Gute Morgen.
Ich habe gestern vergeblich versucht, den Videosenderteil der TX03 ohne die Kameraplatine zum Laufen zu bringen. Ich möchte dort eine andere Kamera anschließen, aber den Senderteil aufgrund der hohen Flexibilität bzgl. Bedienung und Kanalauswahl behalten.
Einfach Versorgungsspannung mit einem 1S Lipo und GND, VCC und VID an die neue Kamera anschließen klappt nicht. Der Sender geht nicht an. Irgendwas scheint noch von der Kamerplatine zu kommen, das die Senderplatine braucht, um sich einzuschalten. Ich komme aber nicht dahinter was es sein kann.
Hat dort jemand einen Tip für mich?
Edit:
Gerade sehe ich, dass das verlinkte Bild sehr wahrscheinlich nicht dem meiner TX03 entspricht.
Deswegen habe ich das Produktfoto von Banggood mit den entsprechenden Stellen markiert,
Link
Konkret geht es um die im oberen Kreis markierten zwei Kontaktpins. Der innere Pin liegt meiner Durchgangsprüfung zur Folge auf Masse, der mit "???" markierte Pin gibt mir Rätsel auf. Scheinbar braucht die Senderplatine diesen Kontakt, denn sonst bleibt der Sender aus. Irgendwas muss sich also noch auf der Kamerplatine befinden. Ich habe allerdings bisher keinen Kontakt auf der Kameraplatine gefunden, der mit diesem Pin verbunden ist.
Deswegen bis ich an diesem Punkt auf Unterstützung der Community angewiesen. Wäre hilfreich, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.