Zeigt her Eure Wii- und andere Copter

phischi

Erfahrener Benutzer
danke dir/euch :)
@ phischi: vermutlich kannst du deinen frame ja dann auch für interessierte anbieten, das wird hier sicherlich einige freuen... :)
als befestigung für die camplate hab ich drei kleine alphagelbuchsen (größe S) genommen, das passt für das gewicht einer gopro (plus leichtes gimbal) prima. die buchsen sind durch das sehr weiche material aber etwas empfindlich bei der montage, ich hab noch ein paar ähnliche dämpfungsgummis (aus einem alten cd-laufwerk) mit denen ich auch noch experimentieren werde.

viele grüße, gerald.
wo hast du die Buchsen her? kann das sein, dass die pro Stück 10.- kosten?
 

viper84at

Erfahrener Benutzer
Warthox Back to the Roots Frame

Wollte mal wieder einen Alu Warthox Quadro basteln ;) hatte in letzter zeit schon zu viele dji frames in der hand da tut ein wenig abwechslung recht gut !

Daten:
MultiWii 1.0 Board mit MWii 2.1 FW
1000 kv RCT Motoren
30A SimomK
Motorkabeln im Arm und direkt an den regler gelötet !

LG aus .at
viper84at
 

Anhänge

FireN

trägt sonst keine Brille!
Den hattest du Weihnachten auf der Baumspitze oder? :)
 
meine neue alltagsschl°°°e is jetzt auch fertig geworden! :)
landegestell gesponsort by jörn (danke)
und die cp`s gabs fürn appel und´n ei vom amadeus (danke)
der kleine kasten für´s fpv equipment wurde aus 1,5mm cfk in handarbeit gefeilt. (hat halt nicht jeder ne fräse)
ansonstensind drinnen:

600tvl sony
opcc
turnigy plush 10A
keda 20-34S
8zoll props
und ein ir-scheinwerfer mit 3W für den nachtspazier-flug :)

alles zusammen bin ich bei 650g abflugfertig gelandet mit einem 2200mAh akku.





 

scritch

Erfahrener Benutzer
Das Foto ist echt sau cool!!

Grüße
Martinez
Danke dir :) Zuerst wollte ich nur den in der Luft stehenden Copter fotografieren (mit dem Handy) und habe mich geärgert dass ich gegen die Sonne fotografierte und man den Copter darauf nur bescheiden erkennen konnte. Wenig später habe ich dann auch gemerkt dass das Foto eigentlich recht cool geworden ist :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten