Zeigt her Eure Wii- und andere Copter

maecki2

Neuer Benutzer
Also dann stelle ich mal meinen gepimpten x525 vor: nach einem heftigen Absturz habe ich den Quadrocopter zum Hexacopter umgebaut. Einmal in Aufgespannt und einmal eingeklappt zum Transport.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
...die Ausleger sind leicht angeraut und mit einen spez. Spray gespritzt. Zusätzlich ist an gewissen stellen die 3M Scotchcal Schwarz matt Folie in Kombination.
Lustigerweise hält der Schwarzmatt Spray, welcher eigentlich für Styro und elastisches ist, perfekt.

Das Mittelstück ist die alte Flyduino Flyduspider Platte den Rest habe ich selber gezeichnet und dann zugeschnitten gebohrt und neu verschraubt.
 

Anhänge

Rene

Erfahrener Benutzer
Letzte Woche wo ich Bilder vom Auftreffen gemacht habe wurde auch mein Copter abgelichtet ;)
In zwei Wochen wird er aber ausrangiert.

913739_502088766507568_1487303087_o.jpg
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
...Vollgepackt mit vielen Sachen die das Leben schöner machen :D
 

Roxrage

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Hier ist mein Umbau meines F550. Ziel war es mehr Platz für grössere Propeller bei weniger oder gleichem Gewicht zu bekommen. Platz habe ich jetzt genug :) Durchmesser vom Rahmen ist 100cm.

Folgende Teile sind verbaut:

DJI F550 obere/untere Platte
Talon Hexa Carbon Rohre, Klemmen, Motor Halter, 3. Deck
DJI 30A Regler
DJI 2212 Motoren
Motoren Kabel verlängert ca. 30cm pro Motor, Gewicht aller Kabel ca. 90g
Graupner 11x5 Props
Naza v1 mit GPS
GR-16
General Electric Module

Gewicht wie abgebildet 1429g

Zur Zeit ist noch eine Gopro HD2 mit FPV Sender verbaut.
Geflogen wird mit 4s5000mah, Flugzeit bei ca. 10-12min

Ich wollte eigentlich eine APM 2.5 verwenden, leider hatte der Shop länger als geplant mit der Lieferung.

Gruss

Stanley
 

Anhänge

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
Rip

Mein neuer Bolzkopter
Material: CFK 2mm, 25mm Carbonrohr, Gefräste Aluschellen
Abmessung: ca 70 cm Motorachsabstand Diagonale
Motor : Tiger 3510-13 700kv (derzeit 11x5.5er, 12er Tiger Lattenkommen bald drauf)
Regler: 40A SimonK
FC: Quanton + GPS + Class1 Bluetooth + MinimOSD
FPV: Üblicher Sender, Gopro2, Chipcam 600TVL(wenn sie mal ankommt)
Akku: 4s 5000mah
Gewicht: voll beladen ca: 1900g
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten