Zeigt her Eure Wii- und andere Copter

Roxrage

Neuer Benutzer
Sehr geile Farbe von den vorderen Armen :) hast du die in weiss gekauft und dann ge-DYE'd?

Gruss

Stanley
 

Eldar

Erfahrener Benutzer
mein neuer grosser :)

_6040002.jpg
_6040006.jpg
 

matzen

Erfahrener Benutzer
Hier mein RCExplorer Nachbau. Ich habe versucht es so sauber und einfach wie möglich zu halten.
Eine Stromverteilerplatine hat schonmal sehr geholfen einiges an Kabeln zu sparen.
Wobei so Carbon Copter wie über mir schon deutlich aufgeräumter und cleaner aussehen :)

IMG_1244.jpg

IMG_1243.jpg
 

Alveran

Erfahrener Benutzer

Alveran

Erfahrener Benutzer
hee hee

lieber schlecht gefakte als ne lange GPS Fix Zeit ;)
AQ kommt noch... wenn ich mich mal da drüber traue
 
zum Glück hab ich schon so viele wieder verkauft. Suchtverhalten ne ich denke nicht.
Das sind drei Jahre Hobby, Bauen, Kaufen und Sammeln. Seit rund einem Halben Jahr steht alles Still wegen Arbeit kommt hobby eigentlich viel zu kurz. Ein süchtiger würde das nicht mit sich machen lassen lol
 

olex

Der Testpilot
Die Black Widow nun mit neuem Antrieb und einem selbstgebauten Gimbal vorne drauf:

2013-06-12 18.33.06.1024.jpg

2013-06-12 18.33.32-1.1024.jpg

2013-06-12 18.33.46.1024.jpg

Flugzeit ist durch das Gewicht etwas runtergegangen (~10 Minuten sind's jetzt), aber der Gimbal funktioniert prächtig.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
@Inder: Ich hab nur zwei Copter, dafür noch Nebenhobbys wie CNC-Fräse und 3D-Drucker *gg*

Dabei kommen dann solche Sachen für einen DJI F330-Frame raus:

2013-06-12 21.23.29.jpg

2013-06-12 21.20.33.jpg

2013-06-12 21.22.07.jpg

Die FC-Halterung ist mit 3D-Druck realisiert, in der aufgeclipten Plastikhalbkugel ist das AQ50d und ein gestrippter Frsky D4R-II... mehr Platz ist da nicht drin :rot:

Die Landefüße sind aus POM/GfK und lassen sich für den Transport einklappen. Der Lipo passt saugend zw. den beiden Centerplates.
 

Bamfax

Erfahrener Benutzer
Cooler copter toaster! Der ist selbst entworfen, oder? Wie dick sind deine rohre? Die sehen so nach 12mm aus :) Wo hast du die rohre und die schellen her? Wie kriegst du den akku verschiebbar?
:))
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben