Zeitungsartikel-Sammlung

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
http://www.huffingtonpost.com/2014/10/01/ufo-in-sky-above-hong-kong-protesters_n_5910224.html

Zur Erläuterung:

Das Internet ist echt crazy!!

Ich war sehr erstaunt als ich feststellte, dass eines meiner (nicht besonders spektakulären) U-Tube Videos über Nacht 4000 mal angeklickt wurde. Irgendwas schien da ab zu gehen zumal immer noch 150 bis 500 Klicks pro Stunde aus Amerika und Cananda aufliefen. Es hat ein paar Tage gedauert, bis herausfinden konnte warum...

Das Video erschien in der Huffington Post !
(In dem Artikel ganz unten)

Schon verrückt...
dürfen die das ohne erlaubnis?
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Im Grunde ja positiv, nur wieder etliche Male das böse Wort.

Bei GPS Problemen kehrt die Drohne zum Ausgangspunkt zurück. Aha... und wie macht sie das? Mit dem Sextanten?

Sie kann bis zu 4,5kg transportieren... und wiegt selber nur 500g?
 

Warudo

​
Ich denke mal, das passt hier am besten rein, da es um Öffentlichkeitswahrnehmung geht:
In Köln-Ehrenfeld gibt es eine Wandmalerei, die die NSA-Überwachung anprangert. Hier ein komplettes Bild. Und natürlich sind keine echten von den USA betriebenen Überwachungsgeräte wie ein RQ-4 drauf sondern Kopter.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten