Zeitungsartikel-Sammlung

Naja ein paar Leute kriegen es immer wieder hin, das Rad nochmals zu erfinden und dadurch in die Schlagzeilen zu kommen. Was da so vebaut ist sieht man ja ziemlich gut...gähn.
 
Ich behaupte mal dass 90 % aller Forenmitglieder bahnbrechendere Lösungen für das eine oder andere technische Detail gefunden haben.

Kommen wir jetzt alle in die Zeitung ?
Tja Fratzenbuch hat wohl ausgedient. Jetzt wollen die Leute direkt in die Zeitung kommen. Also wenn man solche Beachtung nötig hat....mein Beileid.....
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Die raehmengeschichte ist nicht neu
Bisher war aber in den berichten auch von einer Agentur die Rede die sich um solche Patentangelegenheiten kümmert
Jetzt ist die frage, wolle er das Patent:p oder hat die Agentur irgendwie vom Rahmen erfahren, und ihm zu dem Schritt gedrängt


Wie bekomm ich das smilie da raus mein Tab überspringt den beim löschen
 

borg1

Erfahrener Benutzer
Tja Fratzenbuch hat wohl ausgedient. Jetzt wollen die Leute direkt in die Zeitung kommen.
Also Zeitung finde ich immer noch die attraktivere Publikationsbasis.
1. Offliner lesen sie
2. Onliner lesen sie
3. Leute die mit Twitter, FB und YT nichts am Hut haben lesen sie
4. Wenn man kein DSL und kein Mobil-Empfang hat ist eine altmodische Papierzeitung/Ilustrierte immer noch sehr praktisch
5. wenn man etws sucht, findet man, in GoogleNews, ebenfalls Links auf die Beiträge
6. Während online schnell mal aufgrund aktuelleren Themen sehr weit nach hinten rutscht ist eine Papierzeitung im Wartezimmer des Arztes auch Wochen nach Erscheinen noch präsent, im Falle von Interesse wird sogar eine Zeitung aufgehoben oder archiviert (Favoriten sind schnell mal unübersichtlich zugemüllt und werden wieder teilweise gelöscht.

Wenn man im Bekannten oder auch Kollegenkreis sagt, man hat etwas im Spiegel, Stern, Kurier, der Rundschau oder sogar BILD gelesen, weiss jeder sofort was gemeint ist. Heise, Golem, Chip etc. sind nur IT-Kreisen ein Begriff, Foren, Blogs, Onlinemagazine sind meist sogar in onlineaffinen Kreisen immer nur sehr begrenzten Userkreisen, häufig sogar nur themenorientiertem Fachpublikum bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
LOL, was für ein amüsanter Artikel :D

...bekommt ein praktisches Kriegsgerät menschliche Züge [...]
Was macht eine Drohne, wenn sie nicht vom Menschen benutzt wird? Was tut sie in Zeiten des Friedens, wenn der Terror vorbei ist?
[...]


In Teil zwei unseres Projekts soll sich die Drohne entspannen und präsentieren. Sie will nun zu den Coolen gehören, da macht man Bilder von sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

autist

altersefpiwie
wir fliegen ja auch "Consumer-Drohnen" :)
Wort aus diesem Artikel.
 

borg1

Erfahrener Benutzer
Heisse Drohne!

http://www.gizmodo.de/2014/08/08/drohne-heisse-quelle-im-yellowstone-park-gestuerzt.html

Fliegen darf man nicht. Also muss man ein scharfkantiges Steigeisen nehmen und unter Abbrechen aller im Weg befindlicher Äste den schönsten und höchsten Baum besteigen bzw. besteigen lassen um ein Foto von Oben zu machen. Oder man fordert von der Parkverwaltung einen kostenlosen Rundflug mit dem Helikopter, wenn der nicht gewährt wird, verlangt man die US-Üblichen Milionenbeiträge als Entschädigung.
Ich frage mich manches Mal, was die Tierwelt mehr stört. Ein kleiner Multikopter oder ein grosser Heli dessen Betrieb von der Naturbehörde oft mit Steuergeldern betrieben wird. Ganz abgesehen davon, also Steuerzahler sollte man auch das Recht haben, gewünschte Einblicke in die selbstfinanzierte Natur zu erhalten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass oft Aufnahmen von Offizieller Seite gemacht werden, die jedoch nur der Wissenschaft und Forschung, nicht jedoch der Allgemeinheit die sie mit ihren Steuergeldern erst ermöglicht, zur Verfügung gestellt werden.
Leider ist dies auch in Deutschlands Naturschutzgebieten oft zu beobachten - und das schon lange bevor es Multikopter und RTF-Drohen gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Modellflugplatz, wo ich fliege, dürfen wir im Mai wegen Brutzeit der Vögel nicht fliegen, aber der Platz liegt in der Einflugschneise von Düsseldorf und Essen/Mülheim.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Könnte auch was mit der Regelmäßigkeit zu Tun haben
nicht nur menschen gewöhnen sich an manche sachen und beachten die nicht mehr, das trift auch auf Tiere zu
 

borg1

Erfahrener Benutzer
Hundeverbot, Radfahrverbot, Verbot abseits des Weges zu gehen und dann kommt der Förster/Jäger mit dem Jeep oder der Forstarbeiter mit dem Trecker..., oder man schaue sich mal die ölversifften Kanister mit dem Sprit für die Motorsägen an die auf dem Waldboden abgestellt werden, Rauchverbot gilt auch nur für Wanderer, nicht jedoch für Walarbeiter. Sorry, OT, da nur annähernd Bezug zu den den Waldfrieden störenden Kopter.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten