Ich finde auch, daß es manchmal schwierig ist die Anleitung zu verstehen. Dann freu ich mich über Hilfe hier im Forum.
Jedenfalls hilft es mir kein bisschen bei meinem Problem, wenn ich zuerst mal zurechtgewiesen werde, daß ich erst lesen und dann fragen soll!
Es ist auch nicht jeder mit dem technischen Englisch so vertraut, daß er genau weiß was ihm die Anleitung sagen will.
Deshalb hoffe ich weiterhin auf eure Hilfe, auch wenns irgendwo geschrieben steht.
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.
Mein F450 fliegt auch ohne Kalibrierung mit dem GPS sehr gut, auch RTH funktioniert. IOC habe ich noch nicht probiert und werde es vermutlich auch nicht brauchen.
Deshalb meine Frage ob die Kalibrierung unbedingt erforderlich ist?
Grüße
Herbert
Jedenfalls hilft es mir kein bisschen bei meinem Problem, wenn ich zuerst mal zurechtgewiesen werde, daß ich erst lesen und dann fragen soll!
Es ist auch nicht jeder mit dem technischen Englisch so vertraut, daß er genau weiß was ihm die Anleitung sagen will.
Deshalb hoffe ich weiterhin auf eure Hilfe, auch wenns irgendwo geschrieben steht.
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.
Mein F450 fliegt auch ohne Kalibrierung mit dem GPS sehr gut, auch RTH funktioniert. IOC habe ich noch nicht probiert und werde es vermutlich auch nicht brauchen.
Deshalb meine Frage ob die Kalibrierung unbedingt erforderlich ist?
Grüße
Herbert