Mich würde mal interessieren, wie eure Meinung dazu ist.

Findet ihr, dass das was GoPro hier macht noch kundenorientiert bzw. kundenfreundlich ist?
Kaum ist die "aktuelle" Version einer GoPro auf dem Markt, hört man schon hinter den Kullisen, dass es entweder ein Plus-Version geben wird oder jetzt eine 4er etc.pp.!
Ich kenne nicht genau die Kundschaft, die GoPro so hat, aber welcher normale Kunde kauft sich eine GoPro für "schmale" 450 EUR und will sich ein halbes Jahr später wieder eine neue kaufen, um auf dem Stand der Dinge zu sein?!
Mir ist auch nicht ganz schlüssig, ob sich die "Verbesserung" der 3er auf die 3erPlus nicht auch durch ein Softwareupdate realisieren hätte lassen?! (Vom Akku mal abgesehen) Und wer auf das kleine Unterwassergehäuse reinfällt, dazu fällt mir nichts mehr ein... das ist für mich nicht mehr wie ein schlechter Werbegag!
Soweit mal meine persönliche Meinung und ja, ich bin mit meiner 3er BE (ohne Plus

) komplett zufrieden!
