Probier mal die hier, ist zumindest (ohne tuning auf dji450er Rappelframe) mit ublox (+ubx Binärprotokoll) besser als BF. Der NMEA Parser macht (wie alle mwii Abkömmlinge) RMC und GGA.
Note: Der Imu Teil ist komplett überarbeitet und auch der Hauptpidkontroller, es ist leider noch work in Progress, tut mir Leid - Entwicklung dauert .... , aber für ein PH sollte es gleich passen (mit einfachem NL-652ETTL vom voelkner getestet + selbstgesägte Alubackplate, hat wahrscheinlich keine besonderen Filter, fliege auch nur noch auf Sicht ohne Videoequip. um dem Ärger aus dem Weg zu gehen - hatte da schon Laberstunden mit div. Bauern, die von SternTV etc heiss gemacht worden waren. - TV Brainwashing funktioniert schon gut.)
EDIT: Die rote LED "blitzt" jetzt übrigens, wenn er startklar ist - als Warnung, dass er "scharf" ist - ist keine Fehlermeldung. Im GPS Betrieb wechselt dann die Funktion, sobald Sats gefunden wurden, zählt sie die Sats vor mit 5 beginnend und 2 Sek Pause zwischen den Blinkblöcken, damit man mitkommt
.
LG
Rob
Edit: Hatte Anhang vergessen... DOH....
Edit: Mwii 2.1 GUI o.ä nehmen, ich benutze nur noch das Terminal Prg:
https://sites.google.com/site/terminalbpp/ - ist klein und megapraktisch.
EDIT: Autostart ist per default deaktiviert, nicht indoor testen da die Autostartzielhöhe mindestens 2 Meter sein sollte (as_trgt = 2), bei 2,5m Deckenhöhe kann das klatschen. Autolandung ist dagegen eingschaltet: Im Baromodus Gas auf 0 ziehen - landet bei mir softer als ich es meistens manuell schaffe.