NC3D und OSD
Richtig. Der Punkt ist, die OSD-Informationen müssen doppelt eingeblendet werden, damit das in 3D auch funktioniert. Hier einmal eine Illustration eines Side-by-Side Bildes.
Wenn du genau hinkuckst kannst du erkennen, dass der Text auch ein wenig in Richtung Bildmitte verschoben ist. Das ist die notwendige Konvergenzeinstellung für die 3D-Wahrnehmung der OSD-Texte. Wie amadeus schon sagte - konventionelle OSD kannst du anschließen wie du willst, es ist aber sicherlich kein Genuss, so zu fliegen und jedes mal ein Auge zukneifen zu müssen, wenn man vom OSD etwas ablesen muss.
Richtig. Der Punkt ist, die OSD-Informationen müssen doppelt eingeblendet werden, damit das in 3D auch funktioniert. Hier einmal eine Illustration eines Side-by-Side Bildes.
Wenn du genau hinkuckst kannst du erkennen, dass der Text auch ein wenig in Richtung Bildmitte verschoben ist. Das ist die notwendige Konvergenzeinstellung für die 3D-Wahrnehmung der OSD-Texte. Wie amadeus schon sagte - konventionelle OSD kannst du anschließen wie du willst, es ist aber sicherlich kein Genuss, so zu fliegen und jedes mal ein Auge zukneifen zu müssen, wenn man vom OSD etwas ablesen muss.
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