Wie vertrauensvoll ist getfpv, gerade auch in Bezug auf Rücksendungen? Einige von euch haben dort ja schon bestellt, ich finde aber nichts, wie sie bei Komplikationen reagieren.
Bin dort schon fast Stammkunde und bin ein echter Fan von denen, ABER:
Hatte dort einen QAV250 RTF bestellt, die FC war um 90° verdreht montiert und hatte right angle pins, die standen "ab werk" richtung Akku, für mich als Einsteiger kein wirkliches Problem, aber der Akku ist reingerutscht und hat mir den ganzen Stecker von der FC abgerissen.
getfpv -> "selbst Schuld wenn du crasht"
Ich -> "Wieso? Ihr habts falsch montiert, anders als auf Produktfotos, blablabla"
Haben nicht eingesehen das es ein Fehler von denen war, auch wenn alle Produktfotos und auch andere QAV250 pics von Ersatzteilen so sind, das die FC Plugs zur Seite stehen.
Praktisch das selbe wie wenn Mercedes dir Garantie verwährt wenn sie nach der Inspektion das Getriebe falsch einbauen und dir deswegen die ganze Karre verreckt.
Sonst waren sie immer korrekt, der Support braucht in der Regel nur länger wie 24std, am besten machst dus telefonisch. Wenn sonst was wirklich direkt kaputt ist und du dich auch zügig meldest funktioniert das mit den Rücksendungen und erstattungen, sind sonst ein guter Laden. Bei mir wars wohl ein bisschen tricky... Halb selbstverschuldet da aus 1m höhe abgestürzt, aber sonst deren Schuld, finde Ich als Geschädigter^^
Gruß