Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo

Mir ist am Skywalker die Verbindung vom Seitenruder zum Höhenruder gerissen. Dort wo die beiden Schrauben hinkommen. Nun, mit was soll ich das EPO kleben damit es wirklich echt fix ist. Uhu-Por, Sekundenleim oder Epoxydharz? Habe alles da
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht eigentlich alles, nur beim Sekundenkleber musst du mal gucken, ob der nicht den Schaum auflöst. Wenn nicht, würd ich Selundenkleber nehmen.
Vieleicht hast du ja noch ein Stückchen von dem Schaum rumfliegen, sonnst kannst du dir ein kleines Stück z.B. aus dem Innenraum, wo es kaum auffällt, rausschneiden
 
Ok, danke!
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
Hmm in der Mac Version kann man da nur den Typ einstellen. Einen Motor Test Button finde ich hingegen nicht. Bin ich blind oder haben die DJI Jungs das für den Mac vergessen?
Ich habe gerade noch mal in der Win Version geschaut. Unter Basic im Reiter Aircraft, gibt es am unteren Rand den Button "Motor Test"
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Hallo, habe hier einen "Alten" F550 rumstehen (2212 8" 4S oder 10" 3S), bei dem alles soweit Einwandfrei funktioniert - allerdings habe ich eben gesehen, dass die Centerplatte einen leichten Riss bekommen hat.

D.h. ich werde aus Sicherheitsgruenden nun wohl das ganze System auf einen neuen (besseren) Frame umziehen, kann mir jemand ggf. was fuer die Konfiguration ans Herz legen?
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi, wenns einfach und günstig sein soll, Aluprofile und selbst gemachte Centerplates! ;)

Oder x525, ist günstig, fliegt ganz gut und die Komponenten passen (hatte nen ähnliches Setup auf dem Frame). ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Ich kleb mit sekundenkleber sogar die Ruder wieder an. Das funktioniert super und hällt mittlerweile ein halbes Jahr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten