Nein, eine These. Soweit ich sehe, hat sich Nick an die TI Application Notes gehalten. In der Praxis habe ich bislang auch mit der Versorgung von Telemetry / GPS /RX im Buck Betrieb noch keine Probleme gehabt. Spannend wäre es zu sehen, wie der PIXHAWK ans fly-sebs Rigol aussieht.
.. auch App notes der Hersteller sind nicht perfekt.
Das Problem sehe ich eher daher wenn sich mehrere Systeme über die VCC beinflussen und es dann bei einem der vielen Prozessoren (ESC, RC-Empfänger, Telemetrie...) einen Brown Out reset gibt. Dann ist wieder mal ein Copter abgestürzt und keiner weis warum.
Das gilt es zu verhindern. Deshalb gibt es zb. die Leitungsgebundene Messungen bei den EMV Tests. Da wird gemessen wie weit eine Schaltung Rückwärts in die Betriebsspannung stört.
zb. ist einer der Grenzwerte für Störungen 66dBuV, das sind 2.8mV, einige China Regler die ich gemessen habe hatte um 88..90 dBuV -> 35mV.
Sprich der China Regler stört 10x mehr als erlaubt.
Das ist einfach der Grund dafür das man etwas Sorgfalt walten lassen sollte wenn man empfindliche Messtechnik (GPS, Kompass, GYRO) mit Leistungselektronik verschaltet.
Wenn ich mal etwas Zeit habe kann ich den Flight Controller ja mal an den Spektrum Analyzer hängen.