RCLogger

Extrudr.eu

Banggood

Foxtech

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 406 von 435 ErsteErste ... 306 356 396 404 405 406 407 408 416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 4346

Thema: FrSky Taranis - kurze Frage, kurze Antwort

  1. #4051
    Kann man eigentlich Sensoren am X8r und mit einem Y-Kabel zusammen schalten? Habe ein unisens und eine Redundancy Box, die ich zusammen nutzen will.

    Christian

  2. #4052
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von christian007 Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich Sensoren am X8r und mit einem Y-Kabel zusammen schalten? Habe ein unisens und eine Redundancy Box, die ich zusammen nutzen will.

    Christian
    Ja funktioniert
    Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen.

  3. #4053
    Danke, dann kann ich mein großes Sclepp-Modell am Wochenende fertig machen.

  4. #4054
    Meine Frage ,bzw. wer kann mir sagen, wo ich auf der Taranis sehen kann, welche OpenTX - Version auf dem Sender geflasht ist.
    Wie muss ich vorgehen ?

    Danke im Voraus
    Rüdiger

  5. #4055
    @ r41065
    Danke Ralf
    Habe jetzt auch auf OTx 2.1.9 "aufgerüstet". (mit Zittern )

    Rüdiger

  6. #4056
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von rued Beitrag anzeigen
    @ r41065
    Danke Ralf
    Habe jetzt auch auf OTx 2.1.9 "aufgerüstet". (mit Zittern )

    Rüdiger
    Warum nicht gleich auf V2.2 ?

    Warum nochmal umstellen ?

  7. #4057
    Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von rued Beitrag anzeigen
    Meine Frage ,bzw. wer kann mir sagen, wo ich auf der Taranis sehen kann, welche OpenTX - Version auf dem Sender geflasht ist.
    Wie muss ich vorgehen ?

    Danke im Voraus
    Rüdiger
    Auf Seite 5 in den Sendereinstellungen (langer Druck auf Menu).

  8. #4058
    @ P1899

    Danke Dir. Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.

    Gruß nach Österreich
    Rüdiger

  9. #4059
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    234
    Habe nun auch die 2.2 geflasht undauch schon einige S6R und S8R mit Stabi erfolgreich eingerichtet und geflogen.
    Nun hat sich inzwischen auch viel von den Sensoren geändert.
    Ich will mir über den FrSky MLVSS Mini - Smart Port Lipo Spannungs- Sensor im Telemetry Screen alle einzelnen Zellen anzeigen lassen und bei 3,6V/ Zelle ne Ansage mit dem aktuellem Wert der niedrigsten Spannung ansagen lassen.
    Ist das jetzt auch so wie bisher? Cells = kompletter Akku und Cell- Minus die niedrigste Spannungszelle?

    Bin da durch die vielen Möglichkeiten etwas verwirrt.
    Viele Grüße

  10. #4060
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    1.800
    Cells ist die Akku Spannung und Cell- die niedrigste Akkuspannung.

    Die einzelnen Zellen müssen angegeben werden. C1-Cn.
    Cmin ist die Spannung der niedrigsten Zelle.

    siehe:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cells.jpg 
Hits:	27 
Größe:	59,3 KB 
ID:	166283

    Gruß Bernd

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •