Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Flysky radio mit Flysky r6b receiver
Flip32 hab ich.
Kannst Du bitte einen Link geben welcher Pieper gemeint ist ?
Und muß ich den aktivieren oder reicht es ein kanal zubelegen?
Oder wie mach ich das?

Danke!
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
Ja, der ist cool, sehr nett und hilfsbereit, allerdings hat der ein dermaßen großes Sortiment, da blicke ich kaum durch. Daher habe ich den immer direkt kontaktiert und das mit ihm persönlich (Telefon, Mail) abgesprochen.

ThinMan
 
Hallo,
Habe eine Fatshark Dominator V2 und kann diese nur mit Kontaktlinsen wirklich nutzen. Kann mir jemand von Euch einen guten Skibrillen-Mod empfehlen, der sich auch für Brillenträger wirklich eignet?
Schon im Voraus vielen Dank!
 

Trio

Erfahrener Benutzer
OOOPS

Ich wollt nur den Beitrag editieren und habe wohl einen neuen erstellt. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trio

Erfahrener Benutzer
Ich war heute kurz Fliegen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Leider ist mir der Copter im Flug immer mehr zur Seite weggekippt (nach rechts). Danach konnte ich ihn noch mal armen aber beim Start hat er sich sofort nach rechts überschlagen. Danach konnt ich ihn gar nicht mehr armen und jetzt kommt folgendes Bild. Hab ich ihn gekillt? Ich dachte erst es lag an der feuchten Wiese, aber schon vor dem Absturz file der Copter nach rechts weg. Ich habe noch mal das Setup durchgeführt aber es bleibt bei dieser Fehlermeldung. IMG_0169.jpg
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Ich kenn die Software nicht, aber auf den ersten Blick würde ich auf einen zerballerten ACC tippen.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Jetzt geht es wieder. :???:
Armed.jpg
Der FC (CC3D) ist vielleicht 2 Wochen alt. Jetzt bin ich auf Fehlersuche. Möchte das nicht noch mal erleben, dass der Copter vor meinen Augen wegschmiert und ich nichts machen kann. Er ist genau einmal richtig abgestürzt, aus 4m Höhe auf eine Wiese, das sollte der FC, gut verpackt im 250er Quad, doch aushalten? Bin etwas unschlüssig ob ich ihn austauschen soll.
 
Ist ja halt Hardware, vielleicht unsaubere Lötstelle die beim Crash lockerer wurde, oder es ist wirklich der Sensor hinüber. Da würde ich nicht lange fackeln und einen neuen bestellen, kostet ja nicht viel.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
CC3D bekommt noch eine Chance heute, endlich kein Sturm. Wenn er wieder rumzickt kommt er raus.

Hätte noch ein APM Micro da für den Übergang das eigentlich für ein anderes Projekt reserviert ist.
Für ein Racequad wäre wohl Naze oder Flip besser. Oder was ist der momentan unkomplizierteste und am besten fliegende FC bis 50 Euro inkl. Versand und Zoll usw. ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten