Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cc3d für $16,59 im UK warehouse bei banggood. Ein Flip32 full gibt's dort auch aus UK für $25,99. Mit "Dgm Direct Mail" ist es dann innerhalb einer Woche da. Ich persönlich bin mit dem flip+base/cleanflight fast verzweifelt bis die pid gestimmt hatten. Da ist das cc3d deutlich freundlicher :)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
kann die Flip32 CPPM (combined PPM) Summensignal oder gar S-Bus?
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Gab es nicht ein Flip Deluxe oder so ähnlich, ein NAZE32 Full Clone mit Buzzer onboard. Sowas hätt ich gerne.
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hi,

Ich finde, der RX sieht nach zusammengeschusterten Recycling-Teilen aus. Der Preis bestätigt dies. Ich würde nie etwas auf meinen Modellen verbauen, das so einen Eindruck macht.
Muss natürlich jeder für sich selber wissen!

MfG
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
Ich hab den Empfänger in meinem Junko Copter drin. Gestern beim kurzen Test klappte er jedenfalls einwandfrei. Allerdings ja, mit ~300m Beschränkung, wie auch der Frsky VD5M.

Allerdings gibt's bei GLB schon und bald günstiger bei BG eine "ordentliche" Version mit Verstärker und Telemetrie, der dann auch die 1000m Grenze knacken sollte.. auch basierend auf Midelic's Firmware.
Wäre dann wohl eine akzeptable D4R-II Alternative für günstige Copter.
 

Trio

Erfahrener Benutzer

-Jonas-

Neuer Benutzer
Moin,

ich habe eine kurze Frage.
Bei einem Kollegen gab es einen Kurzschluss und auf der Platine seines Blade 350 QX hat sich ein Bauteil verabschiedet, das Teil hat jetzt ein kleines Loch.
Auf dem Bild sieht man das Bauteil und die Beschriftung, soweit man sie lesen kann.
54326
?I 23A
POX4G4
(das Fragezeichen ist nur ein Platzhalter, an der Stelle ist das Loch und man kann nicht lesen was da ursprünglich stand)
Balde 350 QX.jpg
Kann mir jemand sagen wie sich das Teil nennt bzw wo ich sowas herbekomme. Würde es gerne mit tauschen probieren bevor er sich für 200€ eine komplette Platine kaufen muss.

Vielen Dank!
Grüße
Jonas
 

hulk

PrinceCharming
ich habe die mt2216 900kv mit den 20er dys und blheli an 4s und 11er eprops.....ein regler ist praktisch abgeraucht. der war so heiß, dass die gesamte isolierung geschmolzen ist. ist das einfach pech oder liegts an aktivierten damped light?
wenn ich das abstellen möchte, auf was stelle ich die pwm freuqency: high low damped light?
edit: es ist die version 13.2 drauf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten