Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

amarok2

Erfahrener Benutzer
@hulk:
PWM Frequency High = 16kHz und Low = 8kHz
wenn dich piepende/pfeifende Motore nicht stören, stell auf Low. soll effizienter (=weniger wärme) sein, sonnst halt auf High.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ohne Gewähr, 1A ;-)
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Danke, aber der ist IMHO einfach nicht preiswert in puncto Qualität-und Kostenverhältnis, ebenso die spezielle Kamerahalterung(+~13€), die jeden Crash nicht übersteht (so befürchte ich es).
 

MGR

Propellerquäler
In Puncto Qualitäts und Kostenverhältnis hast du einen Deutschen Hersteller, der mit Herzblut ABARTIG geile Frames macht. Habe selbst 2 Eyefly Frames, da stimmt einfach alles. Support ist super, Ersatzteile super verfügbar. Und die Kamerahalterung musst du ja nicht einsetzen, ich mach' mir auch immer eigene.

Außerdem hast du hier hochwertiges Carbon, und nicht den billig China-Mist, der sich schon beim anschauen durchbiegt.

Viel Erfolg beim suchen. Ich würde und werde weiterhin in die lokalen Frames investieren :)
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Wo bekomme ich denn Hutmuttern für die Emax 2204 oder 2206?

Eine mit Rechts- und eine mit Linksgewinde, von mir aus auch 4 Stück (2li 2re).
Zahlbar per Überweisung, Lagernd in Deutschland?


Diese Dinger halt:
http://www.ebay.de/itm/4pcs-Alloy-E...CW-CW-RC054-/201398182752?hash=item2ee4446360
www.premium-modellbau-bodensee.de

Entweder http://www.premium-modellbau-bodens...nehmer-ersatzmutter-m5-ccw-linksgewinde?c=862
oder http://www.premium-modellbau-bodens...nehmer-ersatzmutter-m5-cw-rechtsgewinde?c=862

Gruss

Michael
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Eben bestellt. Zwar teuer, aber das ist jetzt egal. Danke.
 

Steinberg

Erfahrener Benutzer
hi,

laut Cleanflight sollen bei Aktivierung von Oneshot die ESCs abgestöpselt werden. Aus Sicherheitsgründen, damit nix losläuft, oder hat das einen anderen Hintergrund? Ich verbinde zum konfigurieren die FC nur via USB - kann ich die Regler dann dranlassen, oder könnten da die ESCs Schaden nehmen?

Gruß Mischa
 

Steinberg

Erfahrener Benutzer
Okay. Die Props sind sowieso ab, kommen erst nach dem ersten Testlauf drauf. Da bin ich eh übervorsichtig (mein erstes Modell war ein 600er Heli - da baut die Angst bereits mit... :D ).

Gruß Mischa
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Geht ein FW-Update der Taranis auf EU Version (ETSI EN 300 328 V1.8.1) mit einer geringeren Reichweite her, da die Sendeleistung angepasst wird?

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Ich bräuchte mal euren Input. Dieses Frame besitzt vier Löcher zur FC Befestigung, aber ungünstigerweise nicht die für ein CC3D Atom (?), obwohl banggood diesen FC empfiehlt. Ich will einen Kopter mit einem AUW unter 100 Gramm..die 3 Gramm weniger gegenüber einem CC3D dürften schon eine große Rolle spielen.
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Ich bräuchte mal euren Input. Dieses Frame besitzt vier Löcher zur FC Befestigung, aber ungünstigerweise nicht die für ein CC3D Atom (?), obwohl banggood diesen FC empfiehlt. Ich will einen Kopter mit einem AUW unter 100 Gramm..die 3 Gramm weniger gegenüber einem CC3D dürften schon eine große Rolle spielen.
Was ist das Problem, der Lochabstand?
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Ja, wobei ich eben festgestellt habe, dass nur die Schutzbox dreieckförmig angeordnete Schrauben hat. Da muss ja für die nackte Platine eine spezielle Befestigung her, da die keine Schraubenlöcher hat. Ich glaube, ich bleibe umstandslos beim normalen CC3D. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten