Aktuell in der Entwicklung: Blitz - 6" Racer&Gimbal-Träger für 4S-Nutzung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
Leichter als das 45€ GLB-Gimbal geht eigentlich nicht wirklich, daher habe ich mich jetzt eher auf eine einfache universelle Befestigungsmöglichkeit konzentriert.
 

elnin0123

Erfahrener Benutzer
vielleicht könnte man eine Sammelbestellung organisieren.

Ich habe leider weder paypal noch kreditkarte um im Ausland zu bestellen :-(
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Soll er stacheln, solange es witzig bleibt. Ich will ja gar nicht spekulieren, warum er nicht an diesen Zahlungsverkehrsarten teilnehmen kann oder darf 😉
 

elnin0123

Erfahrener Benutzer
@der-Frickler
Danke für den Link

@brandtaucher
Es gibt Händler bei denen gibts Rabatte wenn man >10 nimmt, das ist die Motivation hinter einer Sammelbestellung (Sonst könnte man ja auch selbst bestellen). Jeder hätte natürlich sein eigenes "Ticket" gezahlt (eine normale Sammelbestellung halt). Ich verzichte freiwillig auf Paypal weil ich deren Methoden nicht mag (Stichwort: Kuba Embargo). Sonst steht da nichts weiter dahinter

Aber das ist ja okay...ich hab gefragt ob jemand Lust hätte und hab ein nein bekommen

Solange es welche bei Andoer gibt ist ja alles im Lot :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Zurück zum Gimbal. Lieber Nic, warum magst Du denn keine passenden Gimbalmotoren sowie eine sehr leichte CFK-HALTERUNG samt Mini-Elektronik für eine Mobius produzieren. Alles bisherige auf dem Markt sind Bastellösungen. Einer aus England bietet was in der Bucht an, ist aber auch noch nicht so professionell. Das würde sich sicher gut verkaufen. Ginge ggf. sogar an den Trip. Die Copter werden doch immer kleiner und leichter. Die Kameras auch. Wer will da noch mit gopro fliegen?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Nee, nee, nee, das gefällt nicht. Für eine GoPro gibt es schon genug Kameraträger. Dann verstehe ich das Konzept nicht mehr. Klein, leicht, schnell mit Mini-Mobius-Gimbal wäre rund. So braucht man es nicht. Da gibt es doch x andere Konzepte. Sehr schade.

Andere kriegen das auch hin:

http://www.rclogger.com/RC-Logger-X1-Micro-Brushless-Gimbal/

Ist halt die Frage was man will. Die GoPro ist bildqualitäts-technisch gesehen immer noch das Maß der Dinge in Bezug auf Gewicht/Bildqualität. Wo immer möglich wird zur GoPro gegriffen anstelle der Mobius.
Da Du auch gern etwas konfrontierend schreibst: Im Übrigen nein, es gibt keine andere vergleichbare Konzepte, die mir bekannt wären. So leicht hat das bisher keiner hinbekommen (mit GoPro-Gimbal).

Und ja, zu gern hätte ich parallel auch ein Mobius-Gimbal entwickelt (angefangen hatte ich ja), aber das ist einfach zeittechnisch nicht drin. Andere schaffen das, ja... aber die machen das auch nicht alleine und/oder nebenberuflich. Da sind mir halt Grenzen gesetzt, die ich auch völlig akzeptiere. Wenn das für Dich ein Grund ist nicht bei mir zu kaufen, ist das Dein freies Recht und ich bin Dir auch nicht böse.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Ist halt die Frage was man will. Die GoPro ist bildqualitäts-technisch gesehen immer noch das Maß der Dinge in Bezug auf Gewicht/Bildqualität. Wo immer möglich wird zur GoPro gegriffen anstelle der Mobius.
Da Du auch gern etwas konfrontierend schreibst: Im Übrigen nein, es gibt keine andere vergleichbare Konzepte, die mir bekannt wären. So leicht hat das bisher keiner hinbekommen (mit GoPro-Gimbal).

Und ja, zu gern hätte ich parallel auch ein Mobius-Gimbal entwickelt (angefangen hatte ich ja), aber das ist einfach zeittechnisch nicht drin. Andere schaffen das, ja... aber die machen das auch nicht alleine und/oder nebenberuflich. Da sind mir halt Grenzen gesetzt, die ich auch völlig akzeptiere. Wenn das für Dich ein Grund ist nicht bei mir zu kaufen, ist das Dein freies Recht und ich bin Dir auch nicht böse.
Die letzten Sätze verstehe ich nicht, da ich hier schon mehrfach Deine Arbeit und Deinen Service gelobt habe. Und da ich gerne bei Dir kaufe und Deine Sachen echt toll sind, würde ich mich eben ganz besonders darüber freuen, wenn es ein solches Gimbal von Dir gäbe. Dann wüsste ich auch, dass es was taugt!

P.S.: Ersetze konfrontierend durch "herausfordernd" ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten