Hi,
Ich habe interesse an einem Auav-x2. Ehe ich einen bestelle und mich umfassender darüber informiere, hier ein paar Fragen.
Der Auav sollte auf einen Oktokopter, mittlerweile Rahmenversion nummer...äh...4. Zur Zeit ist ein APM2.6 mit Lea-6h (goodluckbuy-combo) auf dem Kopter. Gerne würde ich ihn aber etwas aufrüsten und die Performance des Kopters insgesamt verbessern. Ist dazu der Auav geeignet? Sprich: Es handelt sich nicht um ein Beta-Produkt, wo ich Angst haben müsste, dass der Kopter spontan vom Himmel fällt. Richtig?
Zudem würde ich, zwecks genauerem Position-hold, auf ein Drotek neo-M8N XL umrüsten. Ich habe den Thread hier nur sparodisch verfolgt, aber schon gelesen dass a) das GPS-Einstellungen im U-blox Center eingestellt werden müssen, es dann doch nicht richtig funktioniert hat etc. und b) dass die passenden Einstellungen automatisch auf das GPS geladen werden, ohne manuelles konfigurieren. Was stimmt?
Sehe ich das richtig, dass die Konfiguration des AUAV, vor allem mit dem erste-Seite Post hier und den Infos der Hersteller website relativ problemlos und ähnlich wie beim apm2.6 abläuft?
MfG Christian
P.s. Wie sieht es aktuell mit der Verfügbarkeit aus? Angeblich ja auf (dauer) Backorder.