Hi,
versuche mich gerade ins AQ einzulesen und hab nun mein board nach Anleitung geflashed.
Bin jetzt unsicher ob das auch sauber geklappt hat. Die Groundcontroll hat keinen Fehler gemeldet und konnte mit der alternativen Sequenz gemacht werden.
Punkt 10 sagt aber dass die blaue LED nur einmal blinken sollte, meine Blaue binkt andauernd, die restlichen verhalten sich nach Anleitung. Ist das ein Problem?
Mit Punkt 11 MAVLink mode un uploand your .param file kann ich leider nicht viel anfangen. Sind hier die Grundeinstellungen für RC und Copter gemeint, müssen die schon komplett eingegeben werden, wird das auf die MicroSD dann gespeichert?
Ist es normal das sich nach Punkt 10, ohne Jumper das board nicht automatisch mit der Groundcontroll connected? Dieses Problem konnte ich noch lösen, FW wird 6.6.1 r165 b1036 HW v. 6 r2 erkannt, Horizont reagiert.
Beim RC Equipment bin ich mir auch nicht ganz sicher, würde am liebsten Frsky mit Dx8R (cppm 27ms) wie bei meinen Naza coptern nutzen weiss aber schon nicht welchen Punkt ich beim Empfänger dropdown wählen müsste, ich könnte alternativ auch Spektrum DSM2 nehmen falls das problemloser funktioniert, hier wüsste ich aber auch nicht ob 10 oder 11 bit angewählt werden müsste. Was würdet ihr mir empfehlen?
Sorry für die vielen Anfängerfragen.
Danke
Grüsse Frank