Jungs, Ihr macht mir echt Angst: Kaum fährt man mal 2-3 Wochen in den Urlaub und macht mit warthox noch 3 Tage den Luftraum unsicher, schon muss man 45 Seiten AQ-Thread nachlesen. Euch kann man auch keinen Tag aus den Augen lassen.
Um mit den paar Spekulationen aufzuräumen: Ich habe noch keinen AQ aber bereits einen Hexa und einen Octo hier für die Tests bereitstehen. In 6-8 Wochen dürfte auch endlich mein Gimbal fertig sein, so dass die AQ-Geschichte für mich auch richtig interessant wird. Ich habe zwar nahezu alles schon geflogen, doch etwas, was gut fliegen kann, gute GPS-Funktionen hat, sich auch im Wind ruhig verhält UND einen Gimbal präzise steuern kann, vermisse ich dabei noch. So gesehen bin ich natürlich auch aus Eigennutz am AQ interessiert.
Wie und was es dann auf meiner Seite zu lesen gibt, steht noch nicht fest. Vermutlich wird es etwas ausführlicher werden und nicht nur ein einfaches Review, damit auch andere etwas davon haben. Jetzt muss ich aber erstmal eins von den Dingern inklusive 8 ESCs in die Finger bekommen und dann sehen wir weiter. Bis dahin werde ich mindestens lesenderweise hier am Ball bleiben.
EDIT: @Norbert: Schön, Dich hier zu lesen.