Wollte mir eigentlich nächsten Monat eine neue APM2 zulegen, aber es wird wohl ein AQ50 und werde diese Steuerung hier mal im Auge behalten. Solange es aber nicht mit PPM oder gar PCM zu betreiben ist, kann ich eh nichts damit anfangen.
Aber jetzt mal scherzhaft ehrlich. Kauft man sich nicht besser ein Boot? ;-)
Ich habe mir gerade die beiden Kalibrierungsvideos angeschaut und das statische Kalibrieren schreckt mich ja schon ab.. das dynamische...ich wurde Seekrank nur vom zusehen.. ich frage mich was mir lieber ist.. ne Woche PIDs einstellen, oder Kalibrieren am besten direkt vorm Krankenhaus ;-) *duck und wegrenn*
Aber so wie ich das kappiere ist nichts mehr mit PIDs einstellen, und ich kann man drauf verlassen, das es sauber fliegt, oder hab ich das Video absolut mißverstanden? Viel geredet wird ja nicht ;-)
Preislich finde ich es so gesehen i.O. für ne TT-Hover-Control bezahle ich auch schon 360€. Naza mit GPS kostet auch um den Dreh zw. 350-400€ also ist es noch im oberen gelben Bereich.
Trotzdem hoffe ich mal auf ausführliche Tests in den nächsten 16 - 46 Tagen ;-)