Danke.. das war doch schonmal ne Aussage.. Jetzt noch eine Frage, die für mich erstmal kaufentscheidend sein wird, um mir "auf die Schnelle" das AQ zu zu legen. Mein english ist bestenfalls was für google und selbst da kommt manchmal Fasi raus ;-)
Also wird nach diesem Regentanz zur Beruhigung der Gyrogötter, das Teil gut bis ordentlich fliegen, ohne das ich meinen Copter zwischen zwei Stühle schnallen muss, und mit PID ne Woche rumfummeln muss, um endlich mal fliegen zu können, um nur noch wobbeln usw raus zu bekommen.. Sprich Flug Out of the Box zu 99% gewährleistet? Wenn ja.. kauf ichs.. wenn du sagst ja und das ist nicht so, kommst vorbei, und stellt mir das Ding perfekt ein, während ich dir vom Sessel aus zusehe?
Hoffe du mißverstehst meine seltsame Art des Humors nicht, aber ich bekomme die PID-Geschichte nicht völlig in meinen Schädel, und wenn, vergesse ich das bis zum nächsten Copterprojekt wieder, daher ist genau dieser Punkt, also einfachheit beim Einstellen, ähnlich es dem AQ50 sein soll, unheimlich wichtig, und das Naza setzt für mich da schon Maßstäbe, auch wenn ich finde, das es nicht "perfekt" einzustellen ist, ist es dennoch eine sehr gute FC.
Ich habe allerdings ne Woche mit Unterbrechnungen bei meinem ersten "guten" Copter zum einstellen gebraucht (Plejad) und es gibt ein Grund warum ich das andere/neue PCC los werden möchte, und der ist nicht nur die offene Bauweise, sondern weil ich am 6. Tag verweifelt bin, und am 7. tage erst merkte wie einfach es sein kann, aber die 6 Tage sind mir 200€ Mehrpreis zum APM definitiv wert ;-)
Sorry fürs nerven, aber 400€ sind auch wenn es für die FC evtl. günstig ist, ne Stange Geld ;-)