Autoquad Controller ist nun offiziell

sunny

Well-known member
Da hier immer mehr mit zweierlei Mass gemessen wird, die Interessen des Forenbetreiber im Vordergrund stehen, habe ich dieses Posting gelöscht.
 

solution

Erfahrener Benutzer
Kannst Du das etwas genauer erklären?
Die Apk hast Du unter Windows installiert?
Gruß
Peter
Unter der "AQ Android GCS Download" liegt die aq-gcs-1.3.3. Wenn ich die entzippe habe ich eine Windows-lauffähige Anwendung (u.a.mit qgoundcontrol.exe), aber wie die auf Android laufen soll, verstehe ICH nicht.

Gruß
Joachim

EDIT: Sunny war schneller heute morgen:)
 

solution

Erfahrener Benutzer
SOOOO! Das ist eine Android-Anwendung:mad:

Hat gestern Abend Stunden gekostet und mich an mir und meinem Sachverstand zweifeln lassen
Aber nun läuft´s!
Danke und Gruß
Joachim
 

sandmen

Erfahrener Benutzer
Etwas kleine Bilder,
aber das erste ist leider net so schön, solltest nicht hernehmen.
Die anderen beiden passen.

Vielleicht machst nochmal einen Versuch, mit der Orientierung vom ersten.
Welche Orientierung hatte das Board beim ersten Versuch?
 

solution

Erfahrener Benutzer
Hallo
Das war "Ecke nach oben", aber wie jetzt das Board ausgerichtet war, weiß ich nicht.
Sind die Einbrüche kritisch?
Komisch dass 2 Gyros diesen Einbruch hatten und der andere sauber durchgelaufen ist.
Woran mag das liegen?
Gruß
 

sandmen

Erfahrener Benutzer
Kritisch? Du solltest dieses File nicht zu statischen Kalibrierung nehmen.
Im Bezug auf kritisch, was kaputt, nein :)
Ich denke, das könnten Kondensat-probleme gewesen sein, kann schon ab und an vorkommen.
Ähnliche "Fehler" haben wir auch im wiki beschrieben.

Einen würde ich noch machen.
Welche Temperaturen hast Du erreicht?

Peter
 

sandmen

Erfahrener Benutzer
Nee, wichtig ist das Du mindestens eines hast in ca. ebener Position.
Das ist das wichtigste. Also nicht auf Ecke oder sonstiges. Einfach normal hingestellt und vielleicht 2h geloggt.

Diese Log file nehmen wir für die rate Kalibrierung her. Für die darauf folgenden, nehmen wir alle statische her.
Bis auf das mit dem Haken :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten