Baubericht von meinem "Trommelwirbel" Easystar (wie spannend)

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
ich dürfte vorhin schon eine sneakpreview geniessen, hehe :p:

die ersten 6:30 sind schon im Kasten und sehen vielversprechend aus :D

...da hat der Royalfm mal wieder ganze (Videoschnippel)Arbeit geleistet, und man merkt überdeutlich wie stolz er auf seinen ES und die ersten Flugminuten damit ist.

Alle anderen müssen sich wohl leider noch ein paar Stunden gedulden.........
 

Tschibo

Neuer Benutzer
ich war live dabei hihi...bin trotzdem auf die videos gespannt...wäre noch längergeblieben aber nach 3std in er kälte hatte ich kein gefühl mehr in den fingern
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
...und man merkt überdeutlich wie stolz er auf seinen ES und die ersten Flugminuten damit ist....
Bis auf die Tatsache das ich danach wohl zumindest für 5 Minuten meine Muttersprache verlernt habe :D Ich sag nur "abababuähhhhh" oder "regarichtig" :D
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Sooooo. Soeben hab ich Sony Vegas zum rendern in die Dunkelkammer geschickt :D

Geschätzte Restdauer inkl. Upload auf Videoportale? Mal schaun :D

Man munkelt es wird im laufe des Abends noch was werden :D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Vorfreude...! :) Da lohnt sich das wach bleiben! :D
Kühles Blondes steht schon griffbereit! :p:

*FREU*
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Hihi :D

Vegas schätzt die Restzeit zum rendern auf 1 Std 14min. Erfahrungsgemäß gehts meist bissl schneller. Upload auf ein Videoportal dauert natürlich dann auch nochmal etwas. Ich hoffe ich bleibe für Vimeo unter den 500MB, aber es sieht ganz gut aus soweit.
 
Ach ja, ihr oder eigentlich Royalfm, du tust mir was an!

Habe mich schon gefreut, ... kommst nach der Arbeit heim ..... und schaust dir das Video an das eigentlich seit SONNTAG am Abend Online sein sollte!

Aber NEIN,.... eine Enttäuschung :(

Wenn das morgen am Nachmittag, nach der Arbeit immer noch nicht Online sein sollte, dann lass ich ma aber was einfallen, also gib Gas :)

LG Gerald
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Upload auf Youtube begonnen. Danach kommts uch uff Vimeo druff. Aber YT verarbeitet schneller, dafür hats bei Vimeo die bessere Quali ;)

Geschätzte Uploaddauer 55min :D

Und der Film ist 407MB groß geworden, also zum Glück nicht zu viel für Vimeo :D

Ahjo, und biss zurücklehen dürft ihr euch dann auch, das Video geht 11:31min :D. Kürzer hab ichs ned bekommen :D
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
[align=center][size=x-large]VIDEO
VIDEO
VIDEO

ENJOY!
HAVE FUN!
WATCH IN HD :D[/size][/align]


http://vimeo.com/19992860

http://www.youtube.com/watch?v=PZ6SFDBXsgA
 

Rene

Erfahrener Benutzer
na ja schon mal nicht Hoffnungslos deine Flugkünste, da könnte was draus werden :p:

Schönes Video !!!
(ich würde die Nase aber matt schwarz machen das weiß ist sehr penetrant, finde ich)
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
hmmm is ja noch was geworden... bin leider noch nicht zu hause

den sound vom vid kann ich hier schlecht über die anlage hier schicken :rot:

ich heb mir das schmankerl für zu hause auf jetzt bin ich noch auf arbeit, hab aber feierabend...

also schnell was futtern und ab nach hause, vielleicht geht da schon das vimeo vid?

:D :D :D
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Auf Vimeo ist es jetzt hochgeladen. Nun liegt es an Vimeo wie schnell es verarbeitet wird und öffentlich zugänglich ist :D
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Ja, Vimeo encoded die Videos um ein vielfaches besser meiner Meinung nach. Die Quali ist um Meilen besser. Zudem ist Vimeo noch nicht so kommerziell das du permanent Probleme bekommst Videos mit Musikinhalten großer Plattenfirmen zu sehen wie es auf Youtube der Fall ist.

Wenn du mich fragst, ich bin allein vom gesamten Aufbau Vimeos und des meiner Meinung nach viel besseren künstlerischen Inhalts absolut überzeugt und ein kleiner Fanboy :D
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
[size=large]Gratulation zum Erstflug !![/size]

Super schönes Video !!
Geil, ich will auch mal wieder in THF fliegen !!
Tempelhof ist (war) der schönste Flughafen der Welt !!
Bin da bestimmt 1000 mal gelandet.
Wie wäre es denn mal mit einem FPV-Treffen in Berlin ?

4146
 

Anhänge

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Klar, immer gerne. Sind ja hier schon 3 Jung- / Bald- FPVler :D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Hey Royalfm, ein super Video! Das Erstflugfeeling kommt richtig gut rüber!
Einfach schön! :) Da hat sich Deine ganze Arbeit am Trommelwirbel Easy Star bezahlt gemacht! Der Low Pass kommt schön! Musik ist auch TOP gewählt!
Etwas Kritik hab ich aber doch! :D Der Anfang vom Video ist zu schnell!
Mehr gibt es aber net zu meckern... :D !
UND gleich nochmal schauen! :)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Wie? Kannst du etwa nicht 165 Fotos dir in 12 Sekunden anschaun? :D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Nee net die Fotos... :D Die kommte ich ja alle sehen! Der Text! :D DU AM Radisender! :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten