QUAD6IN+ Baubericht: X16 Cam lifter

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#81

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#84
Also mit AUW 8500gr, 4x4S6000er nano-tech waren es 18min, ist ok, aber etwas weniger als ich erwartet hatte, muss aber mal versuchen die Akkus vorzuheizen und etwas einzupacken.



lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#87

Zipzop444

Neuer Benutzer
#88
na ferdl aber 18 miunten für so ein monster ist doch auch schon nicht schlecht!! bau das ezfw wieder ab und starte mit eimer dann machst du auch 20minuten und ich meine das ist schon gut für das gewicht!! wie lange bist du mit deinem s800 geflogen mit der z15?

lg robert
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#89
Mit dem S800 war ich 13 min unterwegs.

lg Ferdl
 

BrainChecker

Rotor-Schredderer
#90
Einfach nur WOW !

Ich habe selten ein technisches Gerät gesehen, dass ich lieber besitzen würde.
Einfach wunderschön...dieser Aufwand :)

Glückwunsch !
 

kmpec

Erfahrener Benutzer
#91
Ich muss hier auch mal meinen Respekt aussprechen. Cooles Teil! Ich steh auf Groß = gut! :) (Nein, meine ich ernst!)


Gruß

David
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#92
Vielen Dank für Eure Kommentare.

Hier einige Fotos von gestern:







und ein kurzes Video:

https://vimeo.com/55725325

Die Flugzeit mit 4x4S8000er Zippy ist 24min (fliegen nicht schweben).
mit 4X4S6000er Tunergy komme ich auf 20min (fliegen nicht schweben).

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#94
Bis jetzt sehr zufrieden. Regler sind out of the box, nichts umprogrammiert oder umgeflasht. Bin mir auch nicht sicher ob die Motoren mit simonk laufen würden.

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#99
Und es geht weiter,

Weil es noch Motoren und Propeller gab wurde alle verbaut. Was kam dabei raus? Richtig ein X8. Also gleiche Motoren, gleiche Propeller, aber diesemal Hobbywing 18A Regler (weil vorhanden) und das "barebone" vom ecilop, weil passend und wunderbar leicht.



Dann noch S800 Landebeine darunter geschnallt und damit hat das Ding 1650gr (mit EZWF wären es dann 1850gr).



Hier einige Bilder vom Erstflug





Natürlich kann der Copter auch das Zenmuse tragen, ich hab es aber noch nicht montiert.

Hier noch das Video:

https://vimeo.com/56033384

Was hat das nun alles mit dem X16 zu tun? Ganz einfach, wollte keinen neuen Thread eröffnen, und wenn es funktioniert seht Ihr morgen was das mit dem X16 zu tun hat. Falls nicht, wird es eben ein Mysterium bleiben.



@MiniOlli
Bei uns ist es durchwegs nebelig, aber ab und zu kommt die Sonne durch, man muss nur im richtigen Moment starten.

lg Ferdl
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
Ich habe da einen Verdacht... ;)
Wenn Du das tatsächlich hinkriegst, dann wirst Du meinen "ewigen" Respekt genießen (bis zum nächsten Weltuntergang :))!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten