Das ist vollkommen richtig, habe mich ja auch schon fast komplett durchgearbeitet,
aber wenn wir mehr Modellflieger damit infizieren wollen,
(mehr User---> viel Nachfrage---> mehr Konkurrez und Angebot---> günstigere Preise----> und---> digitale Videotechnik mit fast so vielen Piloten am Platz wie mit unserer neuen 2,4GHz (Modell) Sendetechnik),
wenn wir also mehr Leute davon begeistern wollen,
sollten die Komponenten wenigstens vom Hersteller so konfiguriert ausgeliefert werden, das man den PC erst für weitergehende Einstellungen benötigt.
Wo ist das Problem zu sehen, wenn ich erwarte, das das OSD vorkonfiguriert mit zum Beispiel Entfernung , Höhe, Spannung und Pilotenstandort/ Rükkehrrichtung ist?
(und das selbsterkennend sobald das GPS dran ist?)
Das ein Antennentracking (zur Zeit) mehr erfordert ist mir schon klar.
Ich denke das FPV-fliegen ist den "Bastelschuhen" schon etwas entwachsen, da fehlt nicht mehr sehr viel, und es ist (villeicht) schon bald Plug and Play, wie wir so schön sagen.
Ich glaube, Ihr habt nicht so ganz verstanden gehabt was ich in meiner ursprünlichen Anfrage meinte.
Es geht mir nicht um eine auf eine A4 Seite gequetschte Komplettanleitung, sondern verglichen mit einer noch hochwertigeren als auch komplizierteren Spiegelreflex,
---> auf Programmautomatik stellen und Bilder machen,
und wenn ich Serienbilder mit bestimmten Belichtungszeiten und Blendenöffnungen will, muß ich , wie ihr richtigerweise sagt, etwas mehr lesen.
Derartige Kurzanleitungen gibt es inzwischen immer mehr,
Wäre doch hier bestimmt auch möglich, Oder?