BlackSnapper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

StBoerner

Erfahrener Benutzer
0k. NAZA Und die anderen teile Montiere ich ab. ich habe mal ein Stromverteiler für ein Hexa bestellt. Distribution Board entferne ich mal. Denke das mich das Fett einiges kosten wird.
Das Fett kostet kurzfristig nichts. Da sind eher Langzeitschäden zu erwarten. Das Fett ist jedenfalls nicht der Grund für Dein aktuelles Problem. Wobei mir gerade was einfällt: Kann es sein, dass die Schrauben für die Motorbefestigung zu lang waren? Ich würde jetzt mal fast zu 100% sagen, dass Du die Schrauben in die Motorwicklung gedreht hast. Das beschädigt den Lack auf der Motorwicklung und verursacht damit einen Windungsschluss. Fazit: die Motoren sind hin.
 

StBoerner

Erfahrener Benutzer
Bevor Du die Regler tauschst, schaue doch erstmal ob die Schrauben-Theorie stimmt!

Zu passenden Motoren kann man pauschal keine Aussage treffen. Es kommt darauf an, was Du mit dem Snapper machen willst (Bolzkopter oder ruhige und effiziente Kameraflüge), welche Prop-Größe Du verwenden willst, welchen LiPo und am Ende wieder welches Gewicht Du in die Luft bekommen willst. In dem BlackSnapper Thread gibt es dazu jede Menge Infos. Fang' am besten mal ganz vorne mit Lesen an. Ansonsten hatte ich in #1257 und #1260 ein paar Tabellen zu drei passenden T-Motoren gepostet.
 
Richtig, Badal schau die bitte die beiden oben genannten Beiträge an. Alternativ, wenn du garnicht weiterweist bietet Globeflight auf der Snapper seite auch eine "empfohlene" Motor-Prop-Kombi an.
 
Zuletzt bearbeitet:

StBoerner

Erfahrener Benutzer
Wenn die Schrauben-Theorie stimmt, dann schau Dir die Motoren alle ganz genau an. Dazu nimmst Du eine Lupe und versuchst herauszufinden, ob einer der Motoren vielleicht keine Beschädigungen an den Windungen hat. Falls Du da einen findest, dann probierst Du den an allen vier Reglern aus.

Die DJI 30A Optos sind gute Regler. Je nachdem, wo Du sie im BlackSnapper verbauen willst, kann es u.U. ein wenig schwierig werden. Direkt seitlich neben den Armen macht sich mit den Reglern wegen der integrierten Buchsen schwer. Wenn Du sie aber normal im Innenraum verbaust, dann passen die Regler gut. Ich denke mal Du hast einen BlackSnapper Pro L? Dann hast Du im Body ja genug Platz?
 
wenn deine DJI motoren jetzt hinüber sind ist das ärgerlich....aber du solltest die sache durchaus positiv sehen, denn das waren sowieso definitiv die falschen motoren für den snapper ;)
 

Darkx88

Neuer Benutzer
Ich möchte mir die Tage auch einen Black Snapper kaufen. Allerdings bin ich noch unschlüssig ob der S4 10.000mAh mit 940gramm nicht doch etwas zu schwer ist. Auf Globalflight wird er jedoch empfohlen.

Motoren: Tiger Motor MT4006 -13
Regler: Maytech 30A SimonK Regler
Propeller: Aeronaut 12x5

werden verbaut
 
Ich möchte mir die Tage auch einen Black Snapper kaufen. Allerdings bin ich noch unschlüssig ob der S4 10.000mAh mit 940gramm nicht doch etwas zu schwer ist.
Quark, der ist nicht zu schwer, der Snapper kann den 21000er Akku auch heben (heben, fliegen aber nicht...) aber der ist zu lang. Max passen die 16000er drauf ohne überzustehen. Ich fliege genau den von dir verlinkten Akku und das ist gar kein Problem, du merkst den Akku nicht...

Hab die gleichen Motoren und die gleichen Regler, nur größere Props mit derzeit zu hoher Steigung ;-)

Badal.. autsch .. bei allen 4 Motoren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten