BLADE 350QX von Horizon Hobby - Quadcopter RTF mit Kameragestell für EUR 459,00 / Sep

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#62
Im Smart Modus gibt es sehr wohl Alt. Hold! Allerdings fliegt man damit nicht vorwärtsorientiert was eher "anders" für's fliegen ist.
Aber na ja, bin schon eine Twinstar II (Flugzeug) FPV geflogen, da gibt es kein Auto Level, Auto Alt., Hold Position, RTH oder sonst was.

Willkommen im Hobby :).

Ich finde es aber auch schön wenn es massig Technik gibt die FPV Fliegen möglichst einfach und sicher macht!

Greets Rusty
 

Wackes80

Erfahrener Benutzer
#64
Kurze frage meinerseits:
Ist den schon bekannt wann genau der 350QX in Deutschland verfügbar sein wird?
 

Wackes80

Erfahrener Benutzer
#67
Danke Michel für die schnelle Antwort.
Dann dürfte es ja bald soweit sein.
 

Wackes80

Erfahrener Benutzer
#68
Aber nur in Verbindung mit GPS und IOC.Und das ist das Problem. Was anderes wurde auch nicht behauptet.

@Marcel: Bei 399€ für einen RTF Phantom doch nicht mehr wichtig, oder ?
Der gefällt meiner Bekannten von der Optik her nicht.
Für mich ist der nicht :)

Ausserdem ist da die Reichweite nicht so der Hit.
 
Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
#70
Das ist der BNF, da muß man für die DJI Variante 70€ (allerdings vom deutschen >>>Händler in Kerpen) mehr hinlegen.

Und: Selbst wenn es 150€ mehr wären...und ich wollte so etwas, würde ich derzeit den P. vorziehen. Ich mag halt die Stabilität der NAZA. Acro überlasse ich gerne Anderen.

Aber klar Wackes, wenn Optik wichtiger ist und eine Reichweite oberhalb 300m (wofür auch immer), kann man sich die Finger wundschreiben...
 
F

Freiburger Bobbele

Gast
#71
Also zum so rumheizen würde mich der qx auch anmachen! Der Nano ist ja auch der Hit!
Für FPV usw wenn noch kein anderer Copter vorhanden würde ich auch den Phantom vorziehen!
Aber wenn ich mir den bestelle fliege ich mein Heli gar nicht mehr :-(
 

Wackes80

Erfahrener Benutzer
#73
Der qx ist seit heute in Deutschland verfügbar. Werd mal mit meiner Bekannten reden. Hab selber den f450 und bin schon sehr zufrieden mit der Naza.
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#76
Moin

Ich sehe an der Platine kein Problem und über die Preise kann man sicher trefflich streiten.

Es war noch nie eine gute Idee, etwas am Tag der Verfügbarkeit oder in den ersten vier Wochen danach zu erwerben. Gerade bei HH ist der Preisverfall in wenigen Wochen doch immer recht deutlich.

€ 400 für einen Quad mit GPS, Baro und Mag in BNF finde ich nicht wirklich bemerkenswert. Das habe ich in meinen FW450 mit NAZA M V1 damals ohne GPS gesteckt und einen Empfänger, Akku und Ladegerät hatte ich nicht dabei.


Michael
 

JUERGEN_

Generation 60++
#77
zu mindestens,



ist das Abschirmblech, gleich inbegriffen. :D

und die Einzelteile,



auch für Andere Projekte weiterverwendbar.

:D
 

Wackes80

Erfahrener Benutzer
#79
Steinigt mich jetzt Bitte nicht. Aber ich habs getan. der QX350 wird Voraussichtlich Morgen geliefert. Wenn ihr wollt werde ich drüber Berichten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten