puhh, Runtime-Setup erweitert:
Bedien-Konzept #1: 3 Schalter-Stellungen == 3 Licht-Muster
Bedien-Konzept #2: 2 Taster, einer als An/Aus, der andere zur auswahl des Musters
Enter Setup:
Schalter schnell hin und her wackeln: Alle LED's gehen zur Bestätigung 2s lang an
Setup:
Nun kann man mit dem Schalter in die eine Richtung die 3 Modes durchschalten (Pulse < 1.25ms): Mode wird per LED angezeigt (MODE1 == LED1 an, ...), nach 1s fängt das aktuell eingestellte Licht-Muster an zu laufen
Mit dem Schalter in die andere Richtung kann man für den gewählten Mode das Licht-Muster bestimmen (Pulse > 1.75ms): LED's blinken im gewählten Licht-Muster
Will man das Setup verlassen, hält man den Schalter 2s lang in die eine Richtung (Pulse < 1.25ms): alle LED's läuchten zur Bestätigung für 1s auf (Bedien-Konzept #1 ist aktiviert)
Hält man den Schalter 2s lang in die andere Richtung (Pulse > 1.75ms): schaltet die Software in Bedien-Konzept #2 um
Hoffe es ist relativ verständlich, Doku's liegen mir nicht so
Gruß,
Olli
PS: Port-Definitionen liegen nun in einem extra Header-File, die Pattern muss ich aber noch in das eeprom umbauen, bin mir noch nicht sicher wie viele Pattern man insgesamt möchte und vor allem wie lang diese maximal sein sollen ????