Ups, muss zugeben habe den Thread nicht gelesen.
Wegen der Leistung: 50A continous reichen nicht? 1kw bei 6s und 2kw bei 12s? Ganz sicher? Wenn ich mit meinem auf 184km/h untersetzten 4kg schweren RC Car die ganze Zeit volle Kanne die Strasse rauf- und runterballer (beschleunigt mit ca. 1g), komme ich auf max. 1kw im Schnitt.
Hat die Cablecam überhaupt genug Gripp um das auf die Strasse (ähh Seil
) zu bringen?
Aber egal, wenn Du das zum laufen bringst, weiss ich ja an wen ich mich wenden kann wenn ich mal eine Aufnahme haben will
Der 40x74 (oder so ähnlich) LRP Motor wird diese Leistungen eh nicht mitmachen (in meinem Car ist ein 40x103mm inrunner mit zusätzlichen fetten Kühlkörpern und Lüftern, der LRP wäre nach spätestens 3min knüppelheiss).
Der VESC6 soll auch mehr Leistung können.
Beschleunigungslimiter (Strombegrenzung) geht auch per RC PWM Steuerung, habe ich getestet.
Gehäuse, naja, das ist doch das kleinste Problem.
Edit: Was mir gerade noch einfällt: Der Castle Mamba Monster X hat eine gut funktionierende Drehmomentregelung. Gas und Bremskurven lassen sich auch Einstellen. Ob die Kurve auch für den Rueckwärtsgang wirksam ist, weiss ich jetzt nicht, aber das könnte ich für Dich testen.
Die alten (nicht X) Monster coggen leicht beim Anfahren mit viel Last, aber der X hat einen Sensoranschluss, das sollte da ja besser sein. So einen SkyRC/Turnigy Regler hatte ich auch mal, der war sehr ruppig beim anfahren (ohne Sensor).