AVATAR Caddx/Walksnail Avatar News

FPV‘ler

…just E-Sports
Eieiei, worst case.

Ich werde die nächste Generation im DIY Segment anstatt als early Adapter ma in der 2ten Reihe verbringen. Des Zeuch fliescht ja...
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
Wenn man nicht den neuesten Shit haben will, und gewillt ist, auch gebrauchte VTXe zu kaufen, falls es i-wann keine neuen mehr gibt, ist die DJI V1/V2 Brille immer noch ne solide Wahl - der Formfaktor ist so lala aber hey Bild ist super und es funzt ohne Probleme. Und bis der neue Stuff draußen und auch verfügbar ist, ist die Saison eh vorbei - mal ganz davon abgesehen, dass es sich bei dem meisten FPV Kram eh immer um Bananaware (...reift beim Kunden...) handelt und da auch nochmal 5-6 Monate ins Land ziehen ...

Und übrigens hat keiner der Piloten bei dem Preview gesagt - Bild ist deutlich besser als bei DJI. Alle sagten ja super klar geiles Bild wie DJI....

Also ganz realistisch gesehen, könnte es dann frühestens nächste Saison digital-divers werden :)

Was ich inständig hoffe, ist, dass die Firmen sich zumindest bei den Kanälen so halbwegs an die bisherigen halten, sonst wirds echt bald chaotisch mit gemeinsamen Fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jasc

Well-known member

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Ich hab die Brille bei Banggood bestellt. Habe 581,72 Euro bezahlt mit Versand und Versicherung. Das beste das noch in Bestellstatus steht ist "Wird voraussichtlich vor May 29, 2022 versendet ". Leider noch ohne passenden Digital Sender :(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten