CNC Fräsdateien / Vorlagen

Acid

Erfahrener Benutzer
Bedingt. Wollte nicht mit Armschellen arbeiten daher dachte ich kann man ja mal fragen. Würde aber die vorlage aufgreifen und so ab ändern das ich ohne armschellen auskomme. Die Idee und Umsetzung des Gimbals ansonsten ist nahezu perfekt.
 

VoBo

Erfahrener Benutzer
Hi,

Da mein vorhandener Kameragurt (vom 100 Dollar-Gimbal) leider nicht zu meiner Lidl-Kamera (Silvercrest) passt,
weil das Loch für das Objektiv etwas zu klein ist, habe ich mal einer Version mit einem 24,5 mm Loch gemacht.

Die untere Aufnahme für den Gurt ist geschlitzt, so dass man fertige Gurte einfach einschieben kann.
Als zusätzliche Sicherung, damit der Gurt nicht rausrutscht, kann man ganz einfach einen kleinen Splint einkleben.
Wirklich notwendig ist das allerdings nicht. Es hält auch so

lg
Volker

...... einer der beiden Halter ist über ..... falls einer auch die Lidl-Cam hat und sowas braucht -> PN
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

waheiko

Erfahrener Benutzer
Hi,

eventuell etwas speziell, aber vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.

Ich habe mir eine Adapterplatte gefräst, um das Beholder Brushless Gimbal direkt mit den Mikrokopter Centerplates oder dem MK Akkuhalter zu verschrauben.

einfach aus 1,6er CFK oder GFK fräsen und die Dämpfungsgummies direkt durch die Bohrungen stecken.

Gruß, Heiko
 

Anhänge

waheiko

Erfahrener Benutzer
und noch mal was.

Ich habe mir für mein Beholder Brugi noch eine neue Seitenplatte gemacht.
Mit der original Seitenplatte hat mich gestört, das man nicht an die SD Karte kommt, wenn man eine Gopro Hero 2 verwendet.
Also hat die Seitenplatte jetzt eine Aussparung für die SD Karte.
Die Gewinde sind M2 mit 14mm Abstand.
Materialstärke ist 3,5mm

Gruß, Heiko
 

Anhänge

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Moin moin,
wollte die Tage mal eine "sport" Quad ala Rachel, Spaten etc. bauen, hat jemand zufällig eine vergleichbare dxf ?
vielen dank und gerne per PN (rein Privat)

gruss
 

fomape

Erfahrener Benutzer
FPV1

Banggood

Oben Unten