CNC Fräsdateien / Vorlagen

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#83
Moin moin,
hat jemand eine Vorlage für eine 19cm Centerplate für einen Octo? Ich möchte gerne CFK Rohre verbauen und die Klemmhalterungen von Paul flyduino.com nutzen. Nun suche ich halt eine Centerplate die diese Art der Aufnahme vorsieht. Das ganze müsste dann in 2mm Stärke gefräst werden. Achso ich suche natürlich auch jemand der mit diese ggf. auch fräsen würde.

gruss
Sven

diese hätte die richtige größe nur keine passenden Bohrungen: http://www.multirotor.co/product_info.php?products_id=63{1}9{6}14

die Cheaseplate von Paul hat die richtigen Bohrungen nur ist der Durchmesser zuklein.... als Flight Control soll MK zum Einsatz kommen.
 

Sledge

lonesome Cowboy
#84
Wenn Du eine Skizze mit allen nötigen Maßen machst kann ich Dir die CAD Dateien fertig machen. Ich könnte dann auch fräsen wenn Du magst.
 
#85
Flexgehäuse FPV miniCam/TX

Hi,

hier mal ein kleines Gehäuse für die FPV miniCAM´s (z.B. FH18C 520tvl 12V miniCAM) mit einem FOXTECH 10mW 5,8GHz TX, als Flex-System zum Aufschnallen:)! TX Modul ist eingeschrumpft und auf Filzgleiter gelagert.

Maße: B=30, L=60, H=40
Gewicht: 45g inkl. CAM/TX, ohne Antenne
Material: GFK 1,5mm


Befestigung z.B. über Schlaufen-Klettband (max. 10mm Breite) oder Kabelbinder.

Grüße Jörg
 

Anhänge

#89
Hi
Was für nen Frame brauchst du den? Es gab doch mal einen etwas größeren Tread hier mit fräsdaten zur allgemeinen Verwendung. War da nix drin?
Wäre schade wenn ihr grossen fräs Profis euch zurückziehen würdet!
 

Exocet

Tiefflieger
#92
Was die Pitts betrifft. Ich würde die Datei gerne nehmen. Bin noch auf der Suche nach etwas in der Größe für meinen kleinen Aussenläufer.
 

VoBo

Erfahrener Benutzer
#93
"Gehäuse" für Sony 600TVL mit Super HAD und WDR

Hallo Leute,

ich habe mir gestern mal ein kleine Gehäuse aus 1,5mm FR4 GFK für meine Kamera gefräst.
(Es sind zwei "Rückseiten" dabei. Einmal mit Ausschnitt für die Stecker und einmal ohne)


Gruss
Volker
 

Anhänge

#95
Kleines Tool für Fräsenbesitzer

Klemmbratze für 5mm Schrauben, Material aus >6mm Multiplex, je nach Bedarf.



Grüße Jörg
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten