Das neue FrSky ACCESS Protokoll

FJH

Erfahrener Benutzer
Der Kollege mit den berichteten GR6-Lockouts/Kontrollverlusten hat mit seinen auf 2.1.0 zurück geflashten Empfängern jetzt zwei neue Lockouts/Kontrollverluste mit Crash in zwei Modellen gehabt und das mit zwei verschiedenen Empfängern.
 
Das ist nur ein Einzelschicksal. Ich denke, man sollte abwarten, bis ACCESS ähnlich oft verwendet wird wie ACCST. Und das dauert noch sehr viele Monate/Jahre.
 

FJH

Erfahrener Benutzer
Ja, da hast du völlig Recht. Auch ist hier wieder nicht klar, ob er nach dem Rückflashen neu registriert hat, was zwar dem OTA-Feature völlig widerspricht, mit den aktuellen Firmwareversionen aber offenbar nötig ist für ein einwandfreies funktionieren. Ich selber fliege ACCESS nur zum Testen in einem alten Bixler, ansonsten fliege ich weiter mit ACCST. Habe mich aber noch nicht dazu durchgerungen, alles auf V2 zu flashen ....
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben