Der Thread - Ich ärgere mich weil...

Freakk

Well-known member
Kenn ich. Hab mir ne neue modul Aufnahme bei Ali bestellt. Hatte davor leider auch mal nen failsafe weil das Modul plötzlich keinen richtigen Kontakt mehr hatte
 
...nen alten Raspi 1B als Pi-Hole aufzusetzen......seit einer Stunde keine Werbung mehr im Netz. Auch nicht bei YT übern Fernseher!
nö. Zuerst hatte mich KMfpv drauf hin gewiesen, ist nicht. Hatten dann erst jetzt Zeit länger zu testen. bei YT funzt es ebend nicht wirklich....
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Die Leute heutzutage alles umsonst haben wollen..... Ich habe meine Orqa bei kleinanzeigen drin und jedes mal wollen alle das Teil samt rapidfire für 300 Euro haben.... Was ist los mit den Menschen. Und wenn man dann net sagt hey Leute im Angebot steht ohne rapidfire dann kommt auf einmal tja gibt's halt ne schlechte Bewertung und mehr ist der Schrott aber nicht wert....
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
ebay-kleinanzeigen is schwierig, aber um wirklich Schrott los zu kriegen, nicht schlecht. Also im Bezug auf andere Dinge, was so in der Garage rumliegt alte Blumentöpfe etc.
 

WeirdCan

Alle fliegen 25mW…
Am Wochenende habe ich den Arm meines Long Range 7“ abgerissen und konnte ihn nach zwei Tagen Suche nicht finden.
  • Leider habe ich keinen Ersatzmotor auf Lager und die Emax ECO II 2807 1300kv gibt es aktuell nur in Übersee mit mehreren Wochen Lieferzeit.
  • Die Arme des Chimera7 gibt es ebenfalls nicht als Ersatzteile in Europa, ich muss also den kompletten Frame kaufen oder horrende Versandkosten zahlen. Und auch hier ewig warten.
😡😡😡

9B8E75CC-0DF2-47D6-8E4A-C9CF2AF1CB33.jpeg
 
wenn man auf nen Berg kraxelt um dort festzustellen, dass man nur die Sonnenbrille mit hat, als Brillenträger und DJI Pilot aber nicht ohne Brille fliegen kann.
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
Weil mir gestern 2 MGN12H Wagen runtergefallen sind.
Natürlich dabei n Menge Kugeln rausgeflogen.
So schlau wie ich war, hab ich natürlich im Vorfeld schon Ersatzkugeln gekauft.
Tja, wer rechnet allerdings damit das die sche*** Chinesen da irgendwelche nicht Standardkugeln reinstecken?
Das Ende vom Lied war das nun 2 Wagen total beknackt auf den Schienen laufen.
Hab jetzt nochmal 4 Wagen bestellt und 400 Kugeln, weil ich prüfen will ob eventuell die Mischung aus kleineren und größeren Kugeln zu dem stocken führen kann. :sick:
 

Seppel-FPV

Well-known member
Bei einem lächerlichen Absturz meines auf Vista umgebauter Tinyhawk Freestyle
ist mir gleich ein Arm gebrochen.
Ich habe in einer Birke einen Ast berührt, disarmed und runterpurzeln lassen,
also quasi ohne irgendwelche Gewalt auf den Boden gefallen.

Das Laminat an der Bruchstelle sieht ziemlich sch* aus.

crash01.jpg

crash02.jpg

Hat jemand vielleicht zufällig eine Zeichnung von der Bottom Plate?
Ist ja eigentlich kein Aufwand, aber ob ich den Lochkreis für die Motoren
so genau rausmessen kann, weiß ich nicht.
 

Seppel-FPV

Well-known member
@Kuchenz Das ist herzallerliebst, aber ich möchte gerne eine verstärkte version zeichnen,
die gleich eine direkte Installation der Vista ermöglicht.

Wenn ich eine Originalzeichnung hätte, bräuchte ich nur Änderungen vornehmen.
Mit so einem "Glasrahmen" will ich gar nicht mehr fliegen.
Ein bissel was muss so ein Ding schon wegstecken können.
Die Tage des langweiligen herumsegeln sind vorbei! :cool:

@orcymmot
Da schau ich gleich mal nach.
 

WeirdCan

Alle fliegen 25mW…
FPV1

Banggood

Oben Unten