Der Thread - Ich ärgere mich weil...

Elyot

Erfahrener Benutzer
ESD? Das wird im Hobby gern unterschätzt. Aber Elektronik ist dafür anfällig. Manche mehr, manche weniger. Aus Preis- und Platzgründen wird bei unserer Elektronik gern auf Schutzmaßnahmen verzichtet.
 

Freakk

Well-known member
Das meine fc's in der dicken bertha immer nur in Stick command gegangen sind und ich seit 2 Monaten sas ding eigentlich in der Luft haben wollte
 

Fpvomat

upside down...
...ich heute gute Fortschritte mit meinem Funray gemacht habe... bis es an INAV mit dem Matek F405-WSE ging.

Telemetriedaten kamen nur vom elrs rx, aber nicht vom FC.
  • Einstellungen erneut geprüft (y)
  • Schrumpfschlauch aufgeschnitten und Kabel durchgepiepst (y)
  • Update auf INAV 5.0.0-RC2, immer noch keine Telemetrie (n):mad:
  • Betaflight 4.3.0-RC7 (y):???: Telemetrie!!!
  • zurück zu INAV -> wieder keine Telemetrie (n):mad:
  • Baud Rates durchprobiert (n)
Am Ende ausversehen MSP auf dem serial rx Port angeklickt... Telemetrie mit INAV :alien:(y)

MSP wurde auf dem Port nach dem Reboot übrigens automatisch wieder zurückgesetzt... zumindest im Configurator sieht alles aus wie vorher :devilish:
Das waren zwei super investierte Stunden... jetzt trinke ich erstmal den Kühlschrank aus... :wow:
 

sunny

Well-known member
DHL ist nen echter Drecksladen!
Erst liegt das Paket tagelang in einem Paketzentrum in meiner Nähe.
Anschließend wird das Paket mal eben 400km weiter in ein Paketzentrum transportiert
und dort als Retoure an ein Amazon Lager ausgeliefert ???? WTF!
DHL Hotline ist unfähig wie immer.
"Vielleicht liefert Amazon das falsch zugestellte Paket ja an Sie aus!"
Na klar... LOL
In dem Paket war ne schicke iFlight Nazgul Evoque F6D 6iw1s1.jpg
dhl-am-arsch.jpg
dhl-na-klar.jpg
dhl-deep.jpg
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Ich mich für heute freiwillig gemeldet habe zum arbeiten.dachte wir haben zu wenig Leute.... Scheisse.... Jetzt sind wir zu viele xD und nu muss ich meinen LKW fahren anstatt Sperrmüll zu laden.... Wollte mal etwas Abwechslung bei der Stadt...... Naja shit happens. Um 10 Uhr fällt der Hammer wieder. Dann ist Gelsenkirchen wieder sauber und die Leute haben neue Mülltonnen......
 

Kalzifer

Active member
...mein QIDI X-CF Pro seit Gestern komplett herumspinnt....

Wollte Gestern den "Hochtemperatur" Extruder gegen den Normalen Tauschen, nach dem Wechsel macht der Printer einfach nichts mehr wie es soll...

Das Druckbett Fährt ungehindert in den Oberen und Unteren Anschlag, die Motoren machen zwischendurch Quietschende/Kratzende Geräusche...


Im Stromlosen Zustand kann man alle Teile Problemlos und Wiederstandfrei Bewegen - Vermute das die Software einen Schuss bekommen hat....
 

heikop

Erfahrener Benutzer
... ich meinen neuen F3J doch nicht bekomme, weil der Händler mit den Lieferzeitangaben schludert,
statt "3 Tage" sollen es plötzlich unverbindliche 3-4 Wochen sein.
 

Kuchenz

Well-known member
Meine Motoren und mein FC wohl erstmal nicht bei mir angkommen werden -.-
...held in customs... mal schauen wielange
(Ist eine RDQ Bestellung)
cust.png
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Sorry, das werde ich hier nicht schreiben, die Sache ist für mich erledigt, bekommt die knapp 2400€ halt jemand anderes der gleich mit offenen Karten spielt.
Ich wollte dir den Pollak aus Ansbach empfehlen, aber der hat ja was F3J angeht fast nichts mehr. Ich bin da auch schon zu lange raus, um dir andere Hersteller zu empfehlen. Bin nicht mehr auf dem neusten Stand.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten