Der Thread - Ich ärgere mich weil...

orcymmot

Well-known member
…mich heute mal über mich selbst. Endlich der neue 3D Drucker da und schaffe es partout nicht das, vielfach in Reviews gesehene, Auto-Leveling zu absolvieren.

Der Schlitten mit dem Extruder will gefühlt immer über das Portal hinaus schießen und der Riemen rattert.

Wollte schon fast den Support kontaktieren weil ich an ein DOA/Montagsmodell glaubte, bis ich gemerkt habe, dass ich ein Anschlusskabel eines Stop-Kontaktes vergessen habe anzuschließen. 🤬😩
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich auch über mich selbst und meine schlimmer gewordene Sozial-Phobie. Akkus für den Toothpick geladen und wollte mein Zeitfenster nutzen um im Garten 2/3 Runden zu drehen. Nachbarn haben aber Straßenfest bei uns an der Ecke und unser Garten ist einsehbar. Mein Hirn schämt sich für das "kindische Hobby mit der Videobrille auf der Nase", ich könnte ja gesehen, angesprochen, eingeladen werden bzw. jemanden mit dem Toothpick stören... Zeitfenster schließt sich und Akkus hängen nun also wieder am Lader zum entladen auf Storage. Totaler Schwachsinn!
vxw494y9ap591.jpg
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Beim nächsten mal einfach machen! Ich würde es super finden, wenn jemand in seinem Garten mit so einem Hobby Spaß hat. Das wäre nicht anders, wenn ich nicht selbst fliegen würde.

Andere Hobbys find ich auch cool, aber ich muss sie ja nicht alle selbst haben.

Würde ich mir beim nächsten mal keinen Kopf mehr machen.....
 
Nachbarn haben aber Straßenfest bei uns an der Ecke und unser Garten ist einsehbar. Mein Hirn schämt sich für das "kindische Hobby mit der Videobrille auf der Nase" ....
Das ist eine Frage der Perspektive ;) Stell dir ein Affengehege vor mit den üblichen Angebern, Streithammeln, Mitläufern, u.s.w. Und Einen der in der Ecke sitzt und seinen Whoop fliegt. Im Käfig ist der zwar das Opfer ....
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Fußball kann jeder, aber Modell fliegen, das schafft nur die Elite! Das denk ich mir immer, wenn ich den Copter auspacke und ein paar Leute rumstehen. Des is mir mittlerweilen total egal was die denken.
Ne Sozialphobie hab ich auch, ich blende die Idioten einfach aus also die die sich über mein Hobby lustig machen. Die haben dann meistens auch ne Bierflasche in der Hand und machen einen auf, Experte was sie schon gesehen haben. Das ist der Unterschied, sie haben es nur gesehen aber ich mach es einfach.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
ich mich wieder mal nicht entscheiden kann, möchte mir Lions kaufen, aber weiß nicht wieviele. Grrrrr. werd noch mal drüber schlafen.
 

Kuchenz

Well-known member
Mein Ladegerät (Hota F6), das dringenst benötigt wird ......
IMG_20220617_160035_743.jpg
4.48 auf einer Zelle :eek:

wohl erst nach dem Wochenende eintreffen wird...Donnerstag, am Feiertag bestellt
. Leider bis dato keine Änderung des Versandstatus und auch die Email sowie Whatsapp Supportnachricht und das Shop interne Support Ticket von heute wurden leider nochnicht beantwortet..... @FPV1.DE

Ich hoffe stark das es nicht erst am Monatg kommt... Ab dann ist eh erstmal keine Zeit mehr, dann hätte ich es auch direkt aus CN ordern können :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elyot

Erfahrener Benutzer
Laut Vorhersage sollten heute Abend nicht nur die Temperaturen, sondern auch die Windgeschwindigkeit deutlich runter gehen. Also extra noch den Goblin vom HK fertig gemacht. Die Temperaturen sind inzwischen annehmbar, der Wind hat aber noch deutlich zugelegt. Die fast schon Sturmböen sind zu viel für einen Maiden ...
 
@silbaer Ärgerlich aber lässt sich wohl reparieren, auch wenn ein bisschen fummelig zu löten:

Link zum Display auf AliExpress hat er in der Beschreibung (etwa 5€ inkl. Versand)
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
es endlich mal geregnet hat, aber in der Tonne unten nichts ankam, sprich es war der Tropfen auf den heißen Stein, von wegen 5 Liter/m². Wetterfrösche tzzzzzzz
Jetzt wirds langsam eng
 
gestern zum ersten mal mit dem Cinelog25 draußen gewesen. Ne Reichweite wie nen Fesselflugmodell. Auf Vista und Crossfire ständig Warnungen und freezes.

- Nano Tx sendet auf 100mW
- naked Vista mit funktionierender MSP Verbindung

Irgendwas ist da völlig schief gelaufen. Und ne Freude ist das nicht das Teil zu zerlegen.
 

CaptainJack

Well-known member
Es mein Sohn endlich geschafft hat, mein Metallauto ( Politoys Export n° 588 - Jaguar Pirna Bertone - Made in Italy ) aus den 70er und aus meiner Kindheit..... zu zerstören :cry:
Darf ja auf ihn nicht böse sein ...... ist ja so wie ich ...... habe ja früher auch alles mögliche kaputt gemacht oder zerlegt.
Ich denke er geht in die technische Richtung und ich versuche mal das Teil zu retten ;)

IMG_2430.jpeg
 

Kalzifer

Active member
Der Erstflug mit meinem Ranger ein totaler Flopp war – zum Glück ist aber noch alles ganz geblieben.
Mehr als im hohen bogen Richtung Erde ist er nicht gekommen.
Habe das Gefühl, das "Fläche" einfach nichts für mich ist ^^

Naja, zumindest hat der Aufbau Spaß gemacht
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten