Der Thread - Ich ärgere mich weil...

radla

Well-known member
meine DHL Pakete seit fast einer Woche in Rüdersdorf festhängen, also quasi vor meiner Haustür und HD-Zero es nach einer Woche noch nicht geschafft hat ein Paket zu versenden, währendessen der Artikel mittlerweile sogar in D verfügbar ist.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Alle Jahre wieder, Dorffest vor der Haustüre, da wird wieder in den Vorgarten gekotzt, die Hauswände angepisst und gesoffen bis zum Umfallen, bei Musik die purer Gehörgang-Masochismus ist. Da kommt einer mit einer Orgel und klimpert in Tönen aus ende der 70er und leiert irgendwelche Liebeslieder herunter, wo man zu später Stunde langsam einen Puls bekommt und die Hemmung dem Leiden ein Ende zu bereiten sinkt!
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Ich penn heut nacht im Wald! Wetter is gut, meine neue Hängematte mit Mückenschutz wollt ich eh schon mal testen. lol Genau, Leben und LEben lassen. Das mit dem Weidezaun kann nach hinten los gehen, wenn einer mit Herzschrittmacher hin pisst, gehörst der Katze unter Umständen.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Bin jetz 2km in den Wald gelaufen um fest zu stellen, ich bin da nicht allein, irgendwelche Survivalexperten die da ihr Lager bauen.... ok, wieder heim getigert, ich mach mir jetzt nen Kaffee in der Hoffnung das es vielleicht doch nicht so lange geht, des Gejodel..... zum Glück is des nur 1 mal im Jahr
 
irgendwelche Survivalexperten die da ihr Lager bauen....
da haben die ein Geschäftsmodell draus gemacht und ziehen den Dorffesten hinterher. Würde mich nicht wundern wenn der Akkordeonspieler aus der gleichen Truppe kommt. :D

einer meiner liebsten Gary Larson Cartoons
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Ja des stimmt, man sieht überall die Hinterlassenschaften ihrer Lagerbauten, des is ok. Lagerfeuer machen sie auch keine, das ist sehr Löblich, deswegen sag ich auch nix wenns bei mir im Wald unterwegs sind. Aber man merkt schnell wie sich Stadtmenschen im Wald verhalten und Landeier wie mich. Ich konnt mich schon oft auf kurze Distanz anschleichen bis die mich bemerkt haben. lol
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Im Fernsehen hatten sie mal einen interviewt, der das gleiche Problem hatte. Bei ihm am Haus (im Stadtkern) war eine dunkle Ecke, die gerne zum Urinieren missbraucht wurde.
Er legte eine Wasserleitung in 3m Höhe und brachte einen Duschkopf an. Darüber dann noch eine Überwachungskamera. Bei Volksfesten lief neben dem Fernseher ein kleiner Monitor, wo die Ecke zu sehen war. Und wenn jemand zum Pinkeln kam, drehte er (während der noch pinkelte) den (kalten) Wasserhahn auf. Spaß und Abschreckung zum kleinen Preis. :)

Die Probleme gehen übrigens noch schlimmer:
Vor ein paar Jahren war ich abends in Berlin an einer Grundschule und sprach die Hausmeisterin an. Mich wunderte, dass bei absoluter Trockenheit die gesamte Treppe der Schule klatschnass ist. Da guckt sie genervt: Sie muss die Treppe in den frühen Abendstunden stündlich bewässern, weil sonst die Junkies kommen und sich auf der Treppe ihren Schuss setzen. Solange die Treppe nass ist, kommen die nicht.

Tja, was soll ich sagen: Berlin halt... :)
 

Fpvomat

upside down...
R.I.P. Funray... Telemetry Lost... :eek:

Hat relativ tief und fest gesteckt...

Wahrscheinlich hab ich den Regler durchgeschossen, und hatte dann keine 5V mehr :poop:

Hätte ich statt CRSF to PWM Converter mal den F405-WTE eingebaut, der hier schon rumliegt, hätte ich ihn vielleicht noch halbwegs heil an den Boden bekommen 🙈

Immerhin konnten wir das GPS und den ELRS Receiver noch in der Wiese finden...

16586053321240.jpg
16586053518961.jpg
 

Tomix

Well-known member
Heute morgen 3 props geschrottet und meine lolipop Antenne dazu, das einzige Ersatzteil, das ich nicht hier habe. War ja klar. Passiert natuerlich genau dann, wenn man mal Zeit hat. Das einzig gute ist, das der vtx noch funktioniert, sonst haette ich mir wirklich geärgert.
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
…ich von BG Werbung geschickt bekomme zu einem Produkt, dass ich bereits bestellt habe, das aber nicht ausgeliefert wird 🤬
172DF3A1-B246-4890-859D-D2BD1F12E30E.jpeg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten