Wow also nach dem erstklassigen und wie auch schon vorredner bestätigt haben super Bericht, der auch von nicht studierten super zum verständnis gegeben wurde! echt klasse... manchmal würde man sich echt mehr dieser Berichte wünschen... ;-)
hab dem ganzen eigentlich gerade nichts hinzufügen, wollte mich nur Anschließen um dir gervais für den tollen ausführlichen Bericht zu danken...
Ein fazit zu den Größeren motoren gibt es nicht zufällig? da hab ich nur bei globe flight was von 1600g / achse gelesen...
Fliege momentan den DJI F550 mit Zenmuse und Gopro, 5,8ghz Vidoedownlink und Naza M V2. Interessant wäre für mich zu wissen, ob sich eins dieser neuen Sets E300 bzw. E600 etc... lohnt, um meinen F550 insoweit umzurüsten, dass ich die Sony Nex 5 drunter bauen kann, und trotzdem noch ne aktzeptable flugzeit hinbekomme... fliege derzeit mit 4S 5000mah und hab ne flugzeit von 12min. (landung bei 14,4V)
Würde dennoch auch gern bei 4S Lipos bleiben wollen, da ich jetzt doch schon einige von der sorte habe... ;-)
ich danke schonmal im vorraus für feedback...
mfg