Weiß jemand ob der Phantom Wi-Fi Range Extender mit dem ImmersionRC 5,8Ghz Sender kompatibel ist? Wäre nicht schlecht das Livebild auch auf dem iPhone anzuschauen.
Achso... das Videobild ist beim Vision Wifi? Ich hab angenommen es ist Analog 5,8 Ghz und wird dann durch den Wi-Fi Range Extender in Wifi zum iPhone gewandelt.
Hallo Leute, habe heute wegen meines Absturzes mit dem Vision direkt von DJI Europe eine Antwort bekommen. Ich fasse mal ganz kurz und knapp zusammen: "speziell bei dem Phantom Vision sind noch nicht alle Fehlerquellen lokalisiert".
Lasst bloß eure Vision am Boden bis eine "Lokalisierung" erfolgt ist! Viel mehr möchte ich hier nicht dazu zum besten geben ;-)
Phantom Motherboard, Strom- bzw. Spannungsfetigkeit & sontige Fragen
Moin zusammen,
da ich hier von der Phantom/Zenmuse Aufrüstung noch eine "altes" Phantom Motherboard ( die Version ohne GCU on board ) rumliegen habe überlege ich mir über den Winter noch einen Kopter drum herum zu bauen. Weiss jemand wieviel Ampere das Teil abkann ? Hat jemand Ahnung ob es auch evtl. 4S aushielte ( beim Phantom sollen ja angeblich die ESCs das Nadelöhr sein...) ? Wofür ist das Hühnerfutter auf dem Board & bietet sich durch Austausch von Kondis evtl. ein 4S fest-machen an ? Fragen über Fragen
Gruß Klaus
Nachtrag: Hat jemand Ahnung wie viel A die DJI 30A OPTOS wirklich abkönnen ?
Primär werden da Lager und Fertigungsqualität angeführt.
aber sie entsprechen (jetzt von der Glockenfarbe und R/L Gewinde abgesehen) den roten DJI 2212 die auch mit 1038 bzw. früher mit 1045 Props betrieben wurden, indes mit Bullets und einfarbigen Kabeln.
Guter Vergleich zwischen 8045 und den aktuellen 9443: