Wenn man den Sender direkt an die 5V des Empfängers dranhängt, wird's wohl gehen. Mit einem Y-Kabel sollte das gehen, wobei ich zugeben muss, dass ich den Phantom nicht kenne, aber da Naza und Empfänger im Allgemeinen mit 5 Volt laufen, sollte dort auch 5V vorhanden sein.
Ob der Sender dann den Empfänger stören kann, keine Ahnung, müsste getestet werden.
Die Alternative ist das hier:
http://www.watterott.com/de/Pololu-5V-600mA-Step-Down-Voltage-Regulator-D24V6F5
oder ein sogenannter BEC Baustein, z.B.
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__40251__HobbyKing_HKU5_5V_5A_UBEC_EU_warehouse_.html , zzgl 3$ Versand aus Holland.
Sowas in der Art hat aber auch jeder Modellbauhändler oder Conrad auf Lager.
Die Dinger machen aus 12 Volt Akkuspannung die von dem TBS Greenhorn gewüschten 5V.
Vorteil der Stepdown Geschichte: die minimale Größe, Vorteil des BEC Moduls: Genug Leistung, um gleichzeitig die GoPro zu mit Strom zu versorgen.
Dafür braucht es dann so ein Kabel, falls nicht schon was ähnliches beim Zenmuse dabei ist:
http://www.amazon.de/XINTE-Tarot-Kamera-Video-Ausgang-laden-Kabel-TL68A10/dp/B00GFIBUHS
(Das ist ein Hongkong Händler, Versand also 3 Wochen, gibt aber sicherlich für den doppelten Preis in DE, siehe z.B. ebay)
Ich habe gesehen, ihr seit aus Wiesbaden? Im Bereich Mainz treffen sich des öfteren Leute, vielleicht einfach mal dort vorbeischauen - siehe Thread im Unterforum Treffen und Veranstaltungen.
Gibt sogar einen Händler in Mainz
siehe Werbung weiter oben
Die Immersion RC oder Fatshark Sender haben einen eingebauten Wandler auf 5V, der auch wieder nach draussen Strom liefert, weil die von Fatshark vertriebenen Kameras mit 5V laufen. (Plug&Play Lösung). Wenn man daran eine andere Kamera (12V meistens) betreiben will, darf man auch wieder Kabel löten.