Ein Entwickler, der schon einmal zu OpenTX beigetragen hat, hatte eine Phase der Verfügbarkeit und fing wieder an, einiges an OpenTX zu übermitteln, aber wie es bei diesen Nebenprojekten so ist, variiert die Verfügbarkeit anderer Teammitglieder, und er war verärgert darüber, dass wir nicht unbedingt in der Lage waren, den Code innerhalb einer Woche oder auch drei zu überprüfen. Die Überprüfung war wichtig, da er sich hauptsächlich um die neuesten Radioplattformen kümmert und dabei leicht Dinge für andere kaputt macht. Ich wollte nicht wieder in der Situation enden, in der Code eingereicht und zusammengeführt wird, dann stellt sich heraus, dass etwas kaputt ist und dieser Entwickler jetzt nicht verfügbar ist, also liegt es an uns, das zu beheben ... was mehrmals passiert ist.
Es wurde entschieden, dass eine Trennung wahrscheinlich die bessere Sache sei. Er möchte „agil“ arbeiten und das kann einfach nicht gut funktionieren, wenn es sich um ein Nebenprojekt handelt und Sie kein Team haben, das sich an regelmäßige Zeitpläne bindet. Ich glaube, er hat ein paar junge Leute, die mitmachen, aber ich bin ihm nicht wirklich gefolgt, und sie sind eher der Typ, der auf Discord live chattet, als dauerhafte Informationen in Foren zu posten.