charlies911 hat gesagt.:
Ich finde es gerade beruhigend zu hören, dass die EagleEyes Station bei anderen auch ungenau ist. Allerdings hab ich da ehrlich gesagt mehr erwartet von so einem Qualitätsprodukt. Eagletree Systems ist ja nun auch nicht gerade billiges Elektronikzeugs.
Also kann man festhalten, das die EagleEyes keine genaue Nachführung ermöglicht, egal welche Servos ich eingebaut habe ?
Was mach ich denn wenn ich mal Richtantennen mit sehr kleinem beam
einsetzen will ? Dann kann ich die EagleEyes Station doch schon vergessen oder nicht ?
Also kann man festhalten, das die EagleEyes keine genaue Nachführung ermöglicht, egal welche Servos ich eingebaut habe ?
Was mach ich denn wenn ich mal Richtantennen mit sehr kleinem beam
einsetzen will ? Dann kann ich die EagleEyes Station doch schon vergessen oder nicht ?
Allerdings müsste man beide Antennen Vertikal ausrichten. Alternative wäre noch ein Tri oder Quattroversity. Dann kann man auch noch zusätlich Horizontal ausrichten oder für den Nahbereich ( bei 5g8, Empfangsbereich 100 Meter ) eine Stabantenne benutzen.
Klar wird das Ganze wieder aufwendiger, ist auch nur bei hohen Ansprüchen sinnvoll.
Gruß
Mashu