ELRS ExpressLRS - alles mögliche

silbaer

Neuer Benutzer
Hehe, die Kommentare zu dem PR sind klasse. Besonders der letzte:
How would those EU people even have SPI hardware? The hardware has always output +12.5dBm so they shouldn't even be in possession of it. If they're flying it, they've been breaking the law all along so... 😚
😂
Wer einen Copter mit SPI-RX hat, braucht nicht auf ELRS3 wechseln weil dort LBT sowieso nicht unterstützt wird und die Telemetrie-Power des RX zu hoch ist. Es sei denn man will eines der anderen Features für einen anderen RX...
 

RedSky

Erfahrener Benutzer
ja ich meinte die Boards mit SPI-RX drauf. Ich wollte eigendlich auch ELRS für Fläche nutzen, nur das geht ja nur wenn ich update, nur dann kann ich die Copters nicht mehr benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedSky

Erfahrener Benutzer
wenn ich auf ein Board welches RX SPI drauf hat, ich aber ein EP1 an TX/RX1 anlöte und ich es binde= per Serial(via UART) dann ist der interne RX deaktiviert oder?
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
Das ändert aber nichts daran, dass ein Update auch künftig nur in Verbindung mit einer neuen Betaflight-Version möglich ist, welche den eLRS-Code mit an Bord hat.

Gruß Gerd
 

RedSky

Erfahrener Benutzer
ach schon lustig,
erst lese ich FJHs Beitrag und freue mich, dann kommt der nächste Beitrag und macht die freude zu nichte omg:)
Also heist es für mich mit nen 2.xx Board, das ich warten muss bis es ne neue BF Firmware fürs Board gibt?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten