RE: FPV Nuri
Hallo Michael,
Ich habe auf der Unterseite 2 Kohlerohre (8mm Durchmesser) drin, die sind vom Hersteller schon vorgesehen. Allerdings hanbe ich nach dem Bestellen gesehen das man auch ein Version ohne diese Vertiefungen bestellen konnte :/: .
Mit der Stabielität habe ich aber auch so keinerlei Probleme mir geht es dabei um etwas Gewicht was ich hätte vermeiden können. Der Zweite Fehler den ich gemacht habe ich habe mit dem "schweren" OraCover bespannt, da wären mit 100gr. weniger drin gewesen.
Auch würde ich jetzt im Nachhinein die Anordnung der Komponenten etwas anders machen aber wie gesagt der erste Nuri ist dafür da Flugerfahrung zu sammeln und sonstige Erkenntnisse zu gewinnen. Ich kann ja auch nicht behaupten das er nicht fliegt im Gegenteil bin trotz noch nicht richtigem Schwerpunkt sehr zufrieden über die Flugleistung.
Im Videoflug kann ich bis auf ein bisschen gewackel um die Längsachse (verglichen mit dem Easy Star) auch nur positives sagen, finde er fliegt sich sehr angenehm und ist preziese zu steuern.
Ich persönlich habe mir das Nuri fliegen echt schwerer vorgestellt
:
P.S. das mit den Glasfasermatten hatte mich nur Interessiert da man es sehr oft in letzter Zeit sieht.
...Man kann sagen was man will die Jungs um Trappy verstehen was vom Video machen und natürlich vom Fliegen, die Videos sind immer wieder schön anzusehen... (die Flugszenen mit den 2 Nuris sind ein Traum find ich: http://vimeo.com/14076575)