FPV-Treffen 2010 - offizielles Thema

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
ihr habts gut, ich wär auch gern dabei, aber es gibt halt auch Menschen die am WE arbeiten müssen :/:

Ich wünsche allen viel Spass, keinen Bruch und trotz der Vorhersagen bestes Flugwetter.

Bin auf die Bilder und Videos gespannt.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
mensch wenn man euch so sieht könnte man glatt Lust bekommen auch mit zu machen :(

Die Standleitung ist ja mal mega Geil!!!
Frau schläft, Kind schläft, die große bastelt und ich bin live dabei :)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Zwischendurch kann es vorkommen, dass mal kurz kein Bildmaterial da ist. Solang bei dem ersten Stream "FPVTreffen" oben in der Ecke steht sind wir da. :)
 
geile Sache das mit der Liveübertragung !!!
Top !!!
Sagt mal wenn ich später mal vorbeikomme (als Zuschauer),
besteht die Möglichkeit mal ne Videobrille aufzusetzen ?

Gruß Flo
PS: Wieviele seit ihr denn jetzt eigendlich ?
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi Flo!

Klar, überhaupt kein Problem, wir haben alle Videobrillen am Platz, die auf dem Markt sind ;)

Zur Zeit sind ca. 30 Leute hier!
Das Wetter hält sich!
 

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
tut mal was mit der liveübertragung^^ oder lasst sie wenigstens den platz sehen wo ihr seit :D

ich kuk euch schon den ganzen tag zu, bzw dem was ihr wiedergebt scheint ech cool zu sein, hier in der schweiz regnet es gerade in strömen nix mit fliegen, wär zu gern bei euch :D

grüsse robi
 

mrmartin

Neuer Benutzer
Hi!

Ab wann wird denn morgen voraussichtlich die große Abreisewelle am Platz starten? Das Wetter soll ja morgen durchaus brauchbar sein und ich würde dann Vormittags nochmal vorbeischaun...

Martin
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Hi!

Gibt es Navi-Koordinaten zum Flugplatz in Karlsruhe?
Ich fand zwar eine Anfahrtsbeschreibung, aber die Koordinaten wären mir lieber.
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Danke :)

Aber mit den Kommakoordinaten kann ich so nichts anfangen. Mein navi nimmt das nur in Grad, Minuten und Sekunden an.

Ich habe mir inzwischen per google Maps die (hoffentlich) passenden Koordinaten rausgesucht.

Bin morgen vormittag spätestens um 11 Uhr am Platz :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten