Fragen an die Moderatoren/ Administratoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
joe4copter hat gesagt.:
Nee die frage ist doch geklärt
Nee joe, geklärt ist das nicht. Dass fremde PNs nicht ungefragt veröffentlicht werden sollten, ist hier unstrittig. Aber EagleFly hat mueckchens PNs nicht veröffentlicht. Er hat sie nur wiederholt, veröffentlicht wurden sie vorher von mueckchen selbst. Die äußere Form, also ob bei der Wiederholung die Zitatfunktion des Forums genutzt wird oder nicht, ist dabei unerheblich.

Wenn hier jedoch, wie mueckchen schreibt, nur wegen dieser Form, also der nicht genutzten Zitatfunktion, eine sofortige 4wöchige Sperre gerechtfertigt ist, dann Gute Nacht. Dann möchte ich nicht wissen, wie hier demnächst Rechtschreibfehler geahndet werden :rolleyes:.

Ich bleibe dabei, hier wurde vorschnell aus einer momentanen Verärgerung heraus eine Sperre ausgesprochen und schnell ein fadenscheiniger Grund dafür angegeben. Und jetzt habt ihr keinen Arsch in der Hose, euren Fehler zu korrigieren.

Ihr habt hier deutlich gezeigt, dass ihr willkürlich Usersperrungen aussprecht, für euch unangenehme Threads schließt und Userhinweise dazu ignoriert. Dürft ihr ja auch, ihr habt hier Hausrecht. Aber erwartet nicht, dass ihr mit einem Klima der Willkür und Angst vor Sperrungen weiterhin ein fachlich und vom Umgangston her hochwertiges Forum betreiben könnt. Das passt einfach nicht zusammen.

Gruß Jörg
 
B

Benutzer1106

Gast
....................................................................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Jörg nicht die fehlende Zitierung, sondern weil er die aus dem PN Postfach genommen hat, und nicht Mückchen sein alten Beitrag Zitiert hat war der Grund

PS Mein Angebot für Moderatorposten war ernst gemeint, falls ihr mit mir Leben/arbeiten könnt
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
@ebola: Wenn du gelöscht werden willst sag es einfach bzw melde dich per PN bei Heiko. Wenn du Beiträge mit entsprechend erreichter geistiger Schöpfungshöhe nachweisen kannst werden auch diese gelöscht. Du musst die aber nennen und auch dafür einen Nachweis erbringen (für jeden einzelnen). - ich hätte besseres zu tun. Und glaube mir damit schadest oder ärgerst du keinen "bösen" Admin oder Mod.
Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer1106

Gast
..................................................................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist keiner genervt Ebola, aber wenn du diesen Wunsch wirklich hegst, dann setzte dich mit Heiko in Verbindung und der löscht deinen Account. Was deine Beiträge angeht, hat Micha bereits erklärt wie das abläuft.

Edit: Micha war schneller.

Wieso nicht für alle? Wenn jemand anders gelöscht werden will ist es dieselbe Prozedur.
 
B

Benutzer1106

Gast
.....................................................................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
@jreise und Camperhb
Ich zitiere mich mal selbst ;)
Hier ging es nicht um den Inhalt sondern um das Prinzip ...

Ich hatte mückchen nur per pn gefragt ob er das ok findet wegen so einer Lappalie jemanden 4 Wochen zu sperren und die Antwort habt ihr ja hier weiter vorne gelesen ...
Meiner Meinung nach wäre eine Verwarnung ausreichend gewesen (da es eh schon öffentlich war)
Prinzip: also wie moderiert wird,gut das ist ein Thema für sich...

Lappalie : mückchen hatte eigentlich alles schon gepostet und der User halt nicht zitiert

Sperrung : hätte eine Verwarnung gereicht
 
Hmm... Verstehe jetzt dein Problem nicht Ebola, aber eventuell erklärst du es mir.

Was ich bis jetzt verstehe ist, du willst gelöscht werden?
Fein, melde dich bei Heiko der löscht deinen Account.

Das ist doch die Lösung deines Problems, oder?
 
@Ebola

Wenn man fragen darf; Was versprichst du dir eigentlich aus der Löschung deines Accounts? Es wäre doch einfacher schlicht nichts mehr zu schreiben....
Nur aus Neugierde....

lG
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
nein. er will verständlicher weise alle inhate mit löschen. was in der foren software sehr einfach zu machen ist.
 
B

Benutzer1106

Gast
...................................................................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann er ja haben, allerdings nur für die Beiträge, bei denen er die geistige schöpfungshöhe belegen kann.
Dann sollte er mal beginnen das für seine Beiträge zu belegen wenn er es denn so will.
 
B

Benutzer1106

Gast
.....................................................................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer1106

Gast
...................................................................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer1106

Gast
.........................................................................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wartet sicherlich noch auf die Aufstellung von dir bezüglich der Beiträge mit der erreichten schöpfungshöhe.
Er will sicherlich nicht deinen Account löschen, ohne dir die Möglichkeit zu geben deine Gewünschten (nachgewiesen) Beiträge mit deinem Account zu löschen.

Willst du nur deinen Account ohne Beiträge gelöscht haben, hätte er das sicherlich bereits getan.

LG Chris
 
B

Benutzer1106

Gast
....................................................................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten