Fragen an die Moderatoren/ Administratoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ThinMan

Erfahrener Benutzer
Es gibt ja noch das multicopterforum, da ist zwar noch nicht sooo viel los, aber sehr interessante Projekte dort und entspannte Leute. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

ThinMan
 
Auf diesen Thread bin ich nur gestoßen weil die Beiträge eines Users plötzlich fehlten.
Die Kommentare einiger Moderatoren das er seine Beiträge gelöscht haben wollte dazu kann ich nur als

Rotzfrech

bezeichnen. Und verstehe damit auch sein Ansinnen.
Gute Nacht
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
Was auch immer du "rotzfrech" findest... Kann ich hier nicht sehen. Seine Frage wurde beantwortet. Das einzige was hier rotzfrech ist, ist deine Behauptung ;) - also mal locker durch die Hose atmen Kollege ;)
Und wenn du keine Frage an die mods / Admins hast bist du außerdem hier im falschen Beitrag ;)

Von mir auch eine erholsame gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun Herr Schöpfungshöhe heckmic ich atme durch die Nase. Und dann würde ich doch alle Beiträge hier raus löschen die keine Fragen beinhalten.
Und als Kollege, von Ihnen bitte nicht, danke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
zurück zum thema eaglefly... immer noch keine brauchbare antwort zu dem mist.
@ heiko du hast schon gesehen das er nix neues gepostet hatte?!
werd ich auch gesperrt wenn ich das jetzt zitiere?! wäre exakt der gleiche gedankengang.
 

papahp

Erfahrener Benutzer
Nur mal eben zum thema "rotzfrech"
Ist joergrohde nun auch gesperrt weil er die kommentare der Mods als Rotzfrech fand? Darf man nich mal seine meinung äußern? Wenn er es als frech empfindet!

unfassbar..
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
Man darf natürlich seine Meinung äußern. - aber in einem netten und vernünftigen Ton. Wenn jemand meint mich oder sonst jemanden aus dem Team veralbern zu müssen, ist das sein Problem.
Wir können weitere Versuche hier Unruhe und Ärger zu verbreiten nicht hinnehmen und müssen nunmal entsprechend reagieren.

Heiko hat zum Thema eaglefly geantwortet und zwar das was bereits besprochen wurde. Es gibt wesentlich wichtigere Themen und daher ist das nun endgültig für uns hier abgeschlossen.
 

papahp

Erfahrener Benutzer
Man darf natürlich seine Meinung äußern. - aber in einem netten und vernünftigen Ton.
Ok Heckmic. In dem Punkt sind wir uns schon einig. Nur dann bitte auch selbst dran halten :)
Zitat:
@ebola: .... Wenn du Beiträge mit entsprechend erreichter geistiger Schöpfungshöhe nachweisen kannst werden auch diese gelöscht
Das klang son bißchen als würdest du ihn für.. naja sagen wir salob dumm halten. Hätte man auch anders ausdrücken können.

Seis drum..

MFG
Chris
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Wir können weitere Versuche hier Unruhe und Ärger zu verbreiten nicht hinnehmen und müssen nunmal entsprechend reagieren.
Dann würde ich an Eurer Stelle mal damit anfangen Eure Art der "Moderation" (oder Das was Ihr dafür haltet) zu überdenken! Denn es ist genau diese Art die den Usern hier so sauer aufstößt! Aber die Fähigkeit zu ein wenig Selbstreflektion ist offenbar nicht Jedem gegeben .....
Moderator heckmic hat gesagt.:
... - also mal locker durch die Hose atmen Kollege
Aber vielleicht ist ja bei dem ein oder anderen MOD auch nur die Hose dicht, so das es zu Sauerstoffmangel kommt. Gell Kollege? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Hey Leute, lasst uns doch auf dem Teppich bleiben.

Ein innovatives Projekt das in meinen Augen eindeutig Hobby- und NICHT kommerziellen Charakter hatte wurde seitens der Forenbetreiber hier nicht zugelassen bzw. dessen Publikation hier im Forum wurde gestoppt. Das finde ich persönlich doof und die falsche Entscheidung. Die Begründung mit selbstgebauten Regeln überzeugt mich nicht, es wäre toll gewesen das Projekt hier zu haben und hätte die FPVC weiter aufgewertet.

Das war es dann aber auch - davon geht die Welt nicht unter, der Initiator des Projekts kann eine andere Plattform wählen und es gibt in der FPVC viele andere innovative Projekte die problemlos zugelassen werden und wo es keine Probleme gibt.

Ich finde man braucht das nicht zu dramatisieren und schon gar nicht "hau den mod / aua der haut zurück" spielen - das verschwendet doch nur die Energie aller beteiligten.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
...und es gibt in der FPVC viele andere innovative Projekte die problemlos zugelassen werden und wo es keine Probleme gibt...
das stimmt zwar, aber wird das in Zukunft so bleiben? Selbst "alte Hasen", die wirklich gute Sachen hier im Forum veröffentlicht haben, wenden sich doch langsam ab, weil sie mit der Art und Weise nicht zurecht kommen. Was wenn die Ihre innovativen Projekte hier auch löschen und nichts wirklich neues mehr kommt?


...Ich finde man braucht das nicht zu dramatisieren und schon gar nicht "hau den mod / aua der haut zurück" spielen - das verschwendet doch nur die Energie aller beteiligten.
jetzt muss ich mal überlegen....prinzipiell hast Du absolut Recht, aber war es nicht genau andersrum? ;)



Ich persönlich finde das sehr schade und das habe ich Heiko auch schon mehrfach gesagt, aber wenn es so gewollt ist, dann kann da niemand was machen. In einem Punkt haben die Mods absolut Recht: Eine gewisse Härte und Gleichberechtigung muss schon sein, aber der Ton spielt die Musik und der stimmt bei einigen leider gar nicht und die Gleichberechtigung? naja...dazu sag ich nichts mehr. Hier lesen sehr viele auch mit, ohne angemeldet zu sein. "Schön" zu wissen, dass die sich ins Fäustchen lachen wie wir uns hier selber zerfleischen, anstatt diese doch relativ kleine Gemeinde der FPV-Flieger gemeinsam zu vertreten und nach vorne zu bringen und nicht Spiele wie: "der hat mir meine Buddelform geklaut, mit dem spiele ich jetzt nicht mehr" zu spielen!
Leute...wacht auf...und damit meine ich weniger die User hier (aber ausschließen möchte ich die natürlich auch nicht).

Gruß Mike
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
Das klang son bißchen als würdest du ihn für.. naja sagen wir salob dumm halten. Hätte man auch anders ausdrücken können.

Seis drum..

MFG
Chris
Wenn einem natürlich der Begriff "geistige Schöpfungshöhe" nicht geläufig ist, mag das so verstanden werden. Die Bedeutung lässt sich aber schnell durch google erklären (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Schöpfungshöhe) und deshalb ist meine Antwort auch überhaupt nicht beleidigend. ;)

Und natürlich sind neue Projekte immer gerne gesehen. Aber sobald es kommerziell wird greifen die entsprechenden Regeln. - schon alleine wegen der Gleichberechtigung aller Händler und "Daueranbieter". Wie der einzelne darüber denkt wurde hier ja zur Genüge besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man braucht das nicht zu dramatisieren und schon gar nicht "hau den mod / aua der haut zurück" spielen - das verschwendet doch nur die Energie aller beteiligten.
Och.......das liegt nur am schlechten Wetter. Alle sind frustriert, da gerade nix mit fliegen ist, also wird das Augenmerk auf andere Dinge gerichtet. Wenn man den Thread verfolgt, braucht man auch keinen Fernseher mehr.....da ist jede Talkshow gar nix dagegen....
Mal sehen wie hier weiter gepfeffert wird....lol

@Heckmic
Also meine Schöpfungshöhe beträgt etwas zwischen 30-40cm. Gleich gibt nämlich was zum Futtern.....also reinschöpfen.....
 

Mayday

Expert somehow
Die "Gleichberechtigung der Händler", oder ähnlich klingend (klangvoll?) ausgedrückt, ist ein schlechter Scherz hier im Forum. Der aber immer wieder gerne angebracht wird. Aber entsprechend den allgemeinen Regeln, die Inhalte von Mails und PN's nicht zu veröffentlichen, werde ich mich wohl hier mal zurückhalten... Sonst könnte man nur allzu leicht den Spruch aushebeln.
Gerne persönliche Info unter vier (sechs, acht...) Augen, wie "gerecht" es denn so zugeht. So manch Mod/Admin sollte sich in Zukunft nicht wundern, wenn er ausgebootet wird, Veranstaltungen lahmgelegt werden oder einfach nur anderes erdulden darf, und sei es nur für die persönliche Genugtuung von durch dieses Forum erzürnten Usern...
Die Welt ist doch immer irgendwie gerecht, schlußendlich.
 

Kholdstare

Erfahrener Benutzer
Hallo mods

Meine Frage, neben dem ganzen Gebashe hier:

Lässt sich dieser thread nach votes sortieren?

Eure besten FPV-Videos [mit Voting-Funktion]

Gruss Philipp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben