wenn er die FW wieder drauf hat, dann sollte er doch auch in der lage sein den 2. teil im wiki zu lesen und mal von grund auf die PIDs und PWMs einstellen.
http://code.google.com/p/brushless-gimbal/wiki/PIDtuningguide
oder
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1901828
und nein dass ist kein dummer hinweis nach dem motto alles shcon da gewesen und rtfm ... es ist schlichtweg unmöglich dir pids zu geben, weil es wirklich von vielen faktoren abhängt.
- lipo (bei abnehmender Spannung reagiert es je nach pids schon anders u.U.)
- motoren, leistun, gewicht
- aubalancieren, also mechanisch noch bevor überhaupt strom drauf kommt und geregelt wird
- dicke und verlegung der Kabel speziell der IMU
- max winkel auf pitch and roll
... you name it.
darum alles auf 0 den ersten post in der rcg gut lesen und verstehen
gimbal einstellen.
mal ganz nebenbei zuckt dein gimbal im video, weil einfach nicht genügend PWM rate da ist IMHO, so zuckt des nur wenn die kabel wirklich hängen irgendwo, nicht weil sie irgendwo anstodden oder zu schwer sind.
starte mal mit dem rcg post und wirst sehen, man kommt endlich dahinter wie PIDs funktionieren und kann die durch ganz leichtes berühren der aluteile erspüren wann und wie es vibriert und es sehr fein einstellen.
ich habe es mit meinem TeamRebellDesign und konstanten 12V mit traco an 4S auf 115° top/bottm nick und 65° left/right roll gebracht und kann mit drehpotis zack die vollen 230° auf nick und 130° auf roll durchziehen ohne ruckler brummen und Zicken.
bin grade dabei jetzt das ganze mechanisch zu 'entshaken', die mitgelieferten 8 (!) gummidämpfer sind auf roll zu weich bei meinem setup.
happy landings, sky